Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe es korrigiert. Da ich nicht weiß ob es das mit Disk gab, wollte ich nach der Version mit Felgenbremsen fragen.Besser die Finger davon lassen. Brechende Felgen sind nicht lustig.
Dachte ich auch, aber da ist nirgends ein Loch. Ich habe es leider ohne hinzusehen angeschraubt und weiß nicht wie das stand.Sicherung der Schraube des Bremssattels. Im Adapter ist dafür ein extra Loch bei der unteren oder inneren Schraube
Es ist kein Adapter verbautDas Loch gibt es nur am Adapter. Immer am Loch Richtung Radnabe zwischen Bohrung für die Schraube und Bremssattel. Welchen Adapter hast du?
Dann brauchst du das nicht.Es ist kein Adapter verbaut
Danke, dachte ich mir schon fast, aber so wurde das ab Werk geliefert. Ist das Speedmax, da ist die Bremse verkleidet, wodurch man das nicht gleich sieht.
Es soll verhindern, daß sich die Schrauben eigenständig lösen. Daher haben die Schrauben aussen eine Verzahnung und das Plastikteil innen. Damit das auch funktioniert muß das Plastikteil nach festziehen der Schraube so aufgesetzt werden, daß es sich an der Kante der Aufnahme oder des Adapters abstützt wenn sich die Schraube linksrum herausdrehen wollte.Wofür ist dieses Plastikteil? Es war unter einer Schraube vom Bremssattel an der Gabel.
hab hier noch nen komplette 1x10 Tiagra Gruppe nutzlos rumliegen seit paar Jahren, ist FB (mit ausgenudelten FB ^^), aber du bräuchtest eh nur Kurbel & Umwerfer oder?Moin, spricht irgendwas dagegen GRX400 und GRX 600 Umwerfer durch 105 R7000 zu ersetzen? Tiagra 10fach STI bleiben, GRX Kurbel soll auch bleiben.
Ich fahre den FD-R7000 mit GRX-Kurbel und T.A.-Kettenbättern 44/28, weder Kettenlinie noch -strebe (Cube Attain Alu) sind ein Problem.Die Kettenline kann dein Knackpunkt werden. Der R7000 kann die 3,5mm mehr zur GRX Kurbel schaffen wenn du Glück hast. Mit den kleinen Kettenblätter der GRX kann es auch Probleme geben das hier das Umwerferleitblech auf der Kettenstrebe aussitzt wenn diese nicht tiefer angebracht ist.
Was stört denn an der GRX?bin mit der GRX nicht so zufrieden.
Dann kannste von mir echt das Tiagra Komplettpaket haben, Kassette is 28z die geht sicher noch bissl und Kurbel 50-34 175mm glaub ich - Umwerfer und Schaltwerk laufen 1a, die Felgenbremsen+STI brauchste ja eh net. Lust? Mehr als nen Kasten Bier erwart ich dafür eh nichtSchwer Zu erklären, ich finde die beiden anderen Räder mit 105 schalten einfach besser, knackiger, schneller. Und ich brauche keine 36 Kassette, 25…reicht mir, wohne im Norden. Das einzig hohe hier ist der Deich!