Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besten danke für deine hilfe und der antwort.R8000 Kurbelarm passt auf 6800ér Kurbel. Die Luft zwischen Kurbelarm innen und Kettenstrebe links muss gegeben sein.
https://inpeak.pl/en/pytanie/do-i-have-enough-free-space-on-my-bike-will-powercrank-fit-on-my-bike/
Express-Express-Versand?Werde ich mir gönnen, dann kann dieses jahr auch draussen mit der watt anzeige fahren
? Wie meinst du das?mit welchem Set das besonders gut geht?
Beim Austauch komme ich evtl. um ein Magnettool herum. Die Leitungen sind ja schon verlegt. Mein Plan ist, neue und alte zusammenzuschrauben (da habe ich schon was passendes) und dann die neuen Außenzüge zu installieren, indem ich die alten rausziehe. Ich wollte nur fragen, ob dafür jemand ein Schaltzugset empfehlen kann mit möglichst flexiblen Außenzügen und leichtläufigen Innenzügen.? Wie meinst du das?
Beim Austauch komme ich evtl. um ein Magnettool herum. Die Leitungen sind ja schon verlegt. Mein Plan ist, neue und alte zusammenzuschrauben (da habe ich schon was passendes) und dann die neuen Außenzüge zu installieren, indem ich die alten rausziehe. Ich wollte nur fragen, ob dafür jemand ein Schaltzugset empfehlen kann mit möglichst flexiblen Außenzügen und leichtläufigen Innenzügen.
+1 genau lieber mehr drücke wie ziehen...
Meinst du dieses rote Rockshox Tool mit dem Gewinde links/ rechts? Da ist wichtig: zieh nicht zu stark. Sonst reißt es einfach raus. Rate mal woher ich das weiß...
Besser kontrolliertes stopfen und das vorsichtig einholen auf der andren Seite. Wenn du hängen bleibst: nicht mit Gewalt.
...
Ja. Innen sind die gleich breit, außen ist die 11 fach etwas schmaler. Sozusagen eine Edellösung. Hab ich auch schon gemacht.
Gibt es 11-fach Flattop Ketten?Ja so lange es keine Flattop ist
Habe noch keine entdecktGibt es 11-fach Flattop Ketten?
Habe noch keine entdeckt
Gibt es aber tatsächlich, und ist laut YBN kompatibel mit allen 11-fach Schaltungen. https://r2-bike.com/YBN-Yaban-Kette-11-fach-MK110-Ti-Flat-Top-Triple-Hollow-116-Glieder-goldHabe noch keine entdeckt