Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man nix erkennen. Schiess mal ein Foto von hinten parallel zur Rahmenmitte und stell es hier ein.Mir ist mein Rad kürzlich im stehen umgefallen.
Ist dieser Knick in der Kettenlinie normal oder hat sich hier etwas verbogen?
Welches Rücklicht ist es genau?Ich habe ein Knog Blinder Rücklicht. Das wird per Gummi an der Sattelstütze befestigt. Funktioniert bei meinem Canyon Endurace auch super, mein Rose Backroad hat nur leider auf der Rückseite eine eckige Sattelstütze. Das Licht hält zwar, verdreht sich aber immer. Habt ihr eine Idee was man da basteln könnte?
Welches Rücklicht ist es genau?
Wird der Gummi direkt an der Lampe befestigt? Oder gibst da einen Halterung mit Clip System wie beim Bontrager Flare zum Beispiel?
Das Schaltauge ist verbogen.Kurze Frage...
Mir ist mein Rad kürzlich im stehen umgefallen.
Ist dieser Knick in der Kettenlinie normal oder hat sich hier etwas verbogen?
lG und Danke
Schein in die Trinkgeldkasse?Das Schaltauge ist verbogen.
Kannst Du mit einem Richtwerkzeug ausrichten, z.B. https://www.rosebikes.de/cyclus-tools-schaltauge-kontrolllehre-22550
Oder bei einer Fachwerkstatt vorbeischauen und einen Schein in die Trinkgeldkasse geben.
Ja, mich wundert auch immer, wieviele meinen, die in den Fahrradwerkstätten leben nur vom Kaffee.Schein in die Trinkgeldkasse?
Erstgespräch 5Min, Platz in der Werkstatt machen und Schaltung abschrauben 10Min, ausrichten mit Sorgfalt und montieren 10Min, rausbringen und kurz kommentieren incl. Trinkgeldkasse bereitstellen 5Min.
Sind 30Minuten.
Wie groß muß der Schein sein?
Sag nicht du willst auch noch KekseJa, mich wundert auch immer, wieviele meinen, die in den Fahrradwerkstätten leben nur vom Kaffee.
BienenstichSag nicht du willst auch noch Kekse
Oder holst dir halt so ne Kontrolllehre.Wirkliche Gewissheit kann dann wohl nur die Werkstatt bringen.
So ein Zwanni wirkt zudem „steuerneutral“Mindestens einen Zwannie, wenn der Laden keine Rechnung stellen will.