Altmetal
Aktives Mitglied
Eventuell das hier:Benötige ich für das FSA Lager ein anderes Teil?
https://www.bike24.de/p1212354.html
In der Beschreibung steht allerdings was von "Passt auch für Shimano Patronenlager"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventuell das hier:Benötige ich für das FSA Lager ein anderes Teil?
Zu was soll der "Spacer" gut sein?Ich habe mir einen Spacer aus einem Getränkedeckel für auf zwischen Rahmen und kleinem KB gebaut, so dass er knapp über die das Steckrohr kommt und schön mit der Kurbel mitdreht - kann ich da was kaputt machen oder schädigen durch die ständigen Umdrehungen?
Um die Kettenlinie ein wenig anzupassen und hoffentlich das Schalten von klein auf grosses KB wieder reibungslos klappt.Zu was soll der "Spacer" gut sein?
Welche Kurbel?
Milking hat Ventile mit Dichtlippen Innen, bei denen Du nachfüllen kannst ohne die Luft komplett ablassen zu müssen. Das hilft wahrscheinlich auch gegen das Verstopfen eintropfender Milch. Funktionieren bei mir sehr gut;-)Wie hießen nochmal diese nicht verstopfenden TL Ventile? Waren die von Milkit? Gibt es nicht inzwischen Systeme von diversen Herstellern?
Hier kannst Du Dir Deine bevorzugten Größen und Mengen selber zusammenstellen. Ist halt bei kleinen Mengen relativ teuer, aber das ist es bei solchen Kleinteilen in geringen Mengen immer.Hey Leute, ich brauche immer wieder mal Gummiringe, mit denen z.B. eine Tacho, Navi oder auch Klingel befestigt wird. Ich habe nirgendwo einen Set mit unterschiedlichen Größen finden können. Hat da jemand einen Tipp? Danke!
Ich habe mir mal das geholt, als bei einer Lampenhalterung der Gummi anfing rissig zu werden. Kam dann nach einiger Zeit auch bei einer zweiten Halterung vor.Hey Leute, ich brauche immer wieder mal Gummiringe, mit denen z.B. eine Tacho, Navi oder auch Klingel befestigt wird. Ich habe nirgendwo einen Set mit unterschiedlichen Größen finden können. Hat da jemand einen Tipp? Danke!
Milking hat Ventile mit Dichtlippen Innen, bei denen Du nachfüllen kannst ohne die Luft komplett ablassen zu müssen. Das hilft wahrscheinlich auch gegen das Verstopfen eintropfender Milch. Funktionieren bei mir sehr gut;-)
Wirklich gegen „Verstopfen“ hilft in allen Fällen (nur) i) sauber zu arbeiten und ii) die Räder beim Abstellen so zu drehen, dass keine Milch ins Ventil tropfen kann.
Mehr im tubeless Faden…;-)
Rissig werden die einfachen, günstigen NBR/Perbunan O-Ringe, die sind nicht UV-beständig.Ich habe mir mal das geholt, als bei einer Lampenhalterung der Gummi anfing rissig zu werden. Kam dann nach einiger Zeit auch bei einer zweiten Halterung vor.
https://www.amazon.de/gp/product/B0BY81W9VC/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Ich sehe in Deiner Grafik auch im Anstieg eine leichte Linkslastigkeit.Ich habe die garmin ralley Pedalen beidseitig hier.
Ich habe immer l/r disbalancen.
Heute habe ich mal gesucht und gefunden warum.
In den Abfahrten habe ich einen „Lieblingsfuss“ unten (rechts).
Kann ich das irgendwie in der Anzeige korrigieren lassen?
Ja. Ist auch normal da sprungbein beim SportIch sehe in Deiner Grafik auch im Anstieg eine leichte Linkslastigkeit.