Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn noch einer Endkappen mit langer Spitze braucht,
ich habe eben 100 Stück geordert. Irgendwas um 86 ct Stück mit den Versandkosten für das Packet.
Auflösung. Bei jeder Steighilfe ist der Zahn zu schmal. Hab versucht die nächsten Zähne mit der Feile anzugleichen, ging aber nicht. Geld kommt zurückNeu Kette, neues Blatt. ???? Warum reitet die Kette auf? Aber nur bei den letzten 3Ritzel und immer auf einer anderen Stelle. Großes Blatt und Mitte aufwärts bin ich heute 60km gefahren
Ohne Probleme Kettenblatt eiert auch nicht. Rückwärts treten das gleiche Spiel. Kettenschloss gewechselt ohne Erfolg.
Anhang anzeigen 1523532Anhang anzeigen 1523534
Schreib mir ne PM, du kriegst von mir 10 Gratis für deine Hilfe.Du hast Dir für 86 Euro Endkappen bestellt ?
Ja. Ich musste um 2 Glieder kürzen. Da die Kette aber so vom Fahrradhersteller geliefert wurde, weiß ich nicht, ob die nicht vllt. auch schon zu lang oder zu kurz war. Gemerkt habe ich es, als ich im Montageständer klein-klein geschaltet habe und die Kette durchhing, also das Schaltwerk sie nicht spannen konnte. War also definitiv notwendig, zu kürzen. Den Test kannst du ja auch machen.Vielleicht hat ja jemand Erfahrung oder sogar den Umbau schon mal vorgenommen.
"Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein..."Wenn noch einer Endkappen mit langer Spitze braucht,
ich habe eben 100 Stück geordert. Irgendwas um 86 ct Stück mit den Versandkosten für das Packet.
Also du nutzt 110 Glieder?Ja. Ich musste um 2 Glieder kürzen. Da die Kette aber so vom Fahrradhersteller geliefert wurde, weiß ich nicht, ob die nicht vllt. auch schon zu lang oder zu kurz war. Gemerkt habe ich es, als ich im Montageständer klein-klein geschaltet habe und die Kette durchhing, also das Schaltwerk sie nicht spannen konnte. War also definitiv notwendig, zu kürzen. Den Test kannst du ja auch machen.
Ich nur EinesAlso du nutzt 110 Glieder?
Bei der von Dir angedachten Umrüstung würde ich die Kette einfach so lassen.Ich fahre ein 2024er Canyon Endurace CF SLX 8 Di2 mit 52/36 vorne und 11/34 hinten. Möchte auf 50/34 vorne wechseln und bin mir unsicher, ob die Kette gekürzt werden muss.
Habe die Kette, die drauf war, gekürzt. Keine Ahnung, welche Länge sie hat(te).Also du nutzt 110 Glieder?
Mit nem Akku kann ich dir nicht dienen, nur mit dem Modellnamen – ist 'ne Lezyne Zecto Drive 250. Wenn eh kaum noch benutzbar, mal aufschrauben und reinschauen? *duckundwegHabe hier ein Lezyne (Drive?) Licht, welches ich als Notfallbeleuchtung nutze. Mittlerweile ist der Akku sehr schwach - und ich möchte diesen ersetzen. Hat jemand einen heißen Tipp, welcher Akku passend ist - evtl. mit Bezugsquelle?
Der Herr Google konnte mir nicht weiterhelfen...
Danke
Anhang anzeigen 1524535
Statt am Expander rumzupfuschen würde ich einen 2,5 mm Spacer unter den Vorbau setzen.Specialized Expander passte der Spacer oben nicht drauf.
Nun wollte ich das ausbauen und den Expander oben was abfeilen