Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für das Geld, welches du jetzt in das Phrasenschwein werfen musst, hättest du dir einen guten Hochprofil LRS kaufen können...Ich könnte jetzt schreiben: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Oder einfach: Am Anfang war jeder Fachmann erstmal ein Laie. Oder: Wir waren alle mal jung und unerfahren.
für das Geld, welches du jetzt in das Phrasenschwein werfen musst, hättest du dir einen guten Hochprofil LRS kaufen können...
Ich weiß, die Antwort jetzt, wird Dir nicht gefallen, aber zweifelsfrei wirst Du‘s nur feststellen können, wenn Du den Lack entfernst.Meint ihr der Riss ist nur im Lack? Keine Ahnung wie das passiert ist. Vielleicht durch einen Umfaller oder mal mit irgendwas gegengeknallt. Gestürzt bin ich zumindest nicht.
Anhang anzeigen 1538028
Den Spruch kennt ja jeder, dient aber zu oft um seine Bequemlichkeit zu verstecken. Auch ohne tiefe Kenntnis von Rädern, die Logik würde fragen: Können mir unbekannte Menschen anhand eines Fotos eine Diagnose geben? Und glaube ich diese dann? Die Logik des Lebens sagt Nein.Ich könnte jetzt schreiben: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Oder einfach: Am Anfang war jeder Fachmann erstmal ein Laie. Oder: Wir waren alle mal jung und unerfahren.
Nein, kein Problem. Macht sonst eh niemand.Schlimm?
Den Spruch kennt ja jeder, dient aber zu oft um seine Bequemlichkeit zu verstecken. Auch ohne tiefe Kenntnis von Rädern, die Logik würde fragen: Können mir unbekannte Menschen anhand eines Fotos eine Diagnose geben? Und glaube ich diese dann? Die Logik des Lebens sagt Nein.
Man kann sich nicht erinnern das etwas in Richtung Sturz/Umkippen passiert ist, hat das Rad aber wohl von Privat übernommen-ohne Radkenntnisse? Ein Nachfragen beim Fachmann scheitert daran das jetzt Wochenende ist?
Das ist so schräg, da habe ich das Gefühl das ganze ist ein Spass um sich über die Generation "Heiko Hilflos" lustig zu machen.
Wie überall, macht auch hier im Forum der Ton die Musik (Vorsicht Phrase).
- habe nirgendwo geschrieben, dass es nicht umgefallen ist.
- ja ein Fachmann ist am Wochenende nicht auffindbar. Habe den Riss am Freitag gesehen und vor Schreck erstmal hier gefrag aus besagten Gründen
- Hier und im MTB Forum wurden in der Vergangenheit öfter mal solche Fragen diskutiert und das sogar konstruktiv ohne dein überflüssiges und überhebliches Geschwafel
- Ohne erweiterte Radkenntnisse kann man von privat kein Rad kaufen? Wusste ich nicht. Bremsen, Schaltung etc. kann ich selber warten, dachte das reicht für einen Gebrauchtkauf. Optisch war das Bike unauffällig. Wahrscheinlich habe ich den Riss verursacht.
Warum antworte ich auf so einen Mist überhaupt noch ?
Bin jetzt raus aus der Diskussion.
ich habe für die stadt ein canyon roadlite 7 mit shimano ultegra 2*11 (link). möchte nun gerne eine dropbar und zwei 105er stis ranbauen und frage mich, welche sti die richtigen sind: sind es die st-r7020? das rad hat hydraulische bremsen verbaut, wenn auch nicht aus der einer rennradgruppe.
ultegra umwerfer und schaltwerk sind mit 105er sti kompatibel, richtig?
oder gleich die bremsen mittauschen und dieses set verbauen: Tiagra bei ebay
Hast du diese Funktion gemeint? Dh. Man schickt den PoI mit Apple Karten auf Garmin Connect, dieses synct mit dem Edge und danach kann man bei der Zieleingabe diesen PoI auswählen? Wo findet man dann diesen PoI? Unter Favoriten? Oder fragt der Edge dann automatisch ob man dahin navigieren will?Ich habe den 540 geholt zieländerung ist auch während der Aufzeichnung möglich. Direkte Adressuche nur über Apple Kartenn
Du suchst einfach die Adresse und teilst sie dann (mit Garmin Connect)Hast du diese Funktion gemeint? Dh. Man schickt den PoI mit Apple Karten auf Garmin Connect, dieses synct mit dem Edge und danach kann man bei der Zieleingabe diesen PoI auswählen? Wo findet man dann diesen PoI? Unter Favoriten? Oder fragt der Edge dann automatisch ob man dahin navigieren will?
https://support.garmin.com/de-AT/?faq=SVV3VeaxSL7nbaih1OOpG6
Wie man in der Produktabbildung sehen kann tragen beide Lager die gleiche Bezeichnung.Sehe ich das richtig, dass die eigentlichen Kugellager, trotz der Bezeichnung IS52/28,6 - IS52/40, oben und unten identisch sind? Der Rahmen ist "FSA-ACR-kompatibel".