prince67
Aktives Mitglied
Die Kappe sollte von unten genauso aussehen, wie die verbaute.Kann ich einfach eine beliebige (1 1/8“) „Staubkappe“ kaufen, also z.B. diese hier:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kappe sollte von unten genauso aussehen, wie die verbaute.Kann ich einfach eine beliebige (1 1/8“) „Staubkappe“ kaufen, also z.B. diese hier:
"Wurschd"Hallo, die Tochter hatte in dem Weihnachtsaum ein Fuji Rennrad mit Sora Gruppe. Es klappt alles soweit gut, es muss nur ein kürzerer Vorbau montiert werden. Bremsleistung ist aber bescheiden. An meiner 105 habe ich Kool Stop lachsfarben. Nun scheint hier aber das Gummi nicht austauschbar zu sein. Ich brauche den kompletten Bremsschuh.
Welchen nun:
https://www.rosebikes.de/kool-stop-bremsschuhe-642383?article_size=6075&product_shape=1
https://www.rosebikes.de/kool-stop-...-2667798?article_size=6075&product_shape=4206
oder original Shimano und dann nur das Gummi wechsel:
https://www.rosebikes.de/shimano-ultegra-6403-bremskloetze-39937?article_size=6075&product_shape=1
Danke für eure Antworten.
Bis bald
Marcus
MadoneDomane
Bis zu den Sattelstreben, nicht bis Oberkante des Sattels. Die meisten Sättel sind 4-5 cm hoch, aber am besten einfach mal vom Tretlager bis zu den Sattelstreben messen und mit dem Maß auf der Website vergleichen.Laut Website ist aber eine maximale Länge von 68,4cm mit kurzem Sitzturm erlaubt.
Du darfst/kannst den ganzen Verstellbereich des Langlochs nutzen.Wie hoch kann ich meine Sattelstütze einstellen?
Sagt mal, wie wird eigentlich ein linksseitiger Powermeter auf den Kurbelarm befestigt? Kann mir nicht vorstellen, dass der einfach nur geklebt wird. Wird der Kurbelarm noch ausgefräst?
Ja, geht nur für das gesamte Paket.Hi,
ich habe eine Frage zur Di2 Feineinstellung des Schaltwerks. Die Mikrojustierung gilt scheinbar nur "global" für alle Ritzel und kann nicht für jedes Ritzel individuell eingestellt werden, oder?
Wo ist das Problem? Der Ritzelabstand ist konstant. Was willst du da jeden Gang einzeln justieren?Hi,
ich habe eine Frage zur Di2 Feineinstellung des Schaltwerks. Die Mikrojustierung gilt scheinbar nur "global" für alle Ritzel und kann nicht für jedes Ritzel individuell eingestellt werden, oder?
Schaltauge wahrscheinlich krumm, oder Endanschläge falsch eingestellt.der schaltvorgang vom 11er zum 12er ritzel zickt rum. alle anderen gangwechsel laufen sauber ab
Abstand zu groß. Mal das Leitröllchen durch Zuhilfenahme der B-Srew näher Richtung Ritzel.der schaltvorgang vom 11er zum 12er ritzel zickt rum. alle anderen gangwechsel laufen sauber ab
Hast das Tool zum Einstellen auch dazu verwendet?ja kann ich mal testen. obwohl ich das handbuch gelesen und verstanden habe und alles danach eingestellt habe, auch die b-schraube.
Da wo man einklickt oder an der Achse? Zumindest Favero schreibt, man darf den "Pod" an der Achse nicht belasten, dann ist aufhängen an der Stelle wahrscheinlich auch nicht gut.das Rad immer an den Pedalen aufgehangen
Da wo man einklickt oder an der Achse? Zumindest Favero schreibt, man darf den "Pod" an der Achse nicht belasten, dann ist aufhängen an der Stelle wahrscheinlich auch nicht gut.