gashandtag
Mitglied
Ok, danke. Dann habe ich anscheinend nicht verstanden, was ich prüfen soll. Ich dachte, es ginge darum zu sehen, ob der Klemmkonus weit genug vom Gewinde entfernt ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Habe jetzt doch die 75 tanken für das ultegra kettenblatt ausgegeben. Mal sehen wie das läuft.
Das macht der Hersteller ab Werk, wie @korbinator richtig schreibt.Der Freilauf sieht aus, dass dann jemand den Anschlag bearbeitet hat.
Und für die Extrovertierten auch "herzförmige" Nusshalter:Das Problem mit dicken Nüssen haben Viele… Dünnwandige Stecknüsse gibt es bei entsprechender Google Suche reichlich.
3. Kann ich ich die aktuelle 12fach Shimano 105 Di2 auch mit einer 11fach Kurbel fahren?
Okay vielen Dank!Gibt es sind aber verhältnismäßig teuer. Da würde ein Sattel aus dem MTB Sektor mit PM Aufnahmen fast günstiger
Ja
Ja
Kommt drauf an wie sie bei 50/34 ab gelängt war. Kann passen oder auch nicht.Okay vielen Dank!
Kette dürfte beim Wechsel von 50/34 auf 52/36 gleich lang bleiben.