korbinator
Hier geen fietsen plaatsen!
Doch, wir kennen den Zustand.Die Teile sind neu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, wir kennen den Zustand.Die Teile sind neu.
Wie gesagt war das auch bei meinem (UVP 1100 € teuren) Specialized-Rahmen.es handelt sich um einen China-Carbonrahmen (ja, die Gegner der China Rahmen können sich freuen)
Hatte ich schon zwei neben ein paar Cube wo ich entweder an der Gabel oder am Rahmen die Aufnahme fräsen musste.Wie gesagt war das auch bei meinem (UVP 1100 € teuren) Specialized-Rahmen.
§ 440 S. 2 BGB einfach mal lesen....Nachbessern muss der Verkäufer bis zu drei mal, wenn das Produkt dann noch immer fehlerhaft ist, kann der Kunde das Geld zurück verlangen, oder ein funktionierendes Produkt.
Das hat nichts mit findige Anwälten oder Auslegung zu tun sondern mit Vortrag im Verfahren und klaren Regeln.Gut, dass die Sache eigentlich geklärt war, aber dann auf Spitzfindigkeiten rumgeritten wird…
Der Händler, bei dem ich mein erstes und damit auch letztes Komplettrad gekauft hatte, und mit dem es dann in einem Rechtsstreit endete, gönnte sich vier Versuche den Fehler zu beheben, jeweils mit wochenlangem Hin und Her wegen Abholung per Spedition. Begründung war, dass sich nach dem zweiten erfolglosen Versuch ein „neuerlicher Sachverhalt“ ergeben hätte, den zu ergründen ihm dann auch der Richter aus demselben Grund zubilligte. Half ihm am Ende aber auch nicht, da das Problem weiterhin bestand, und sich auch keine Lösung abzeichnete. Trotzdem durfte der Händler vier mal stümpern, und musste von mir vor Gericht gezerrt werden, bis ich mein Geld zurück bekam. Allerdings abzüglich 10% des Kaufpreises wegen „intensiver Nutzung während der Gebrauchsdauer“, was im Falle des Rennrads 600km binnen 12 Monaten waren. Was für ein Rennrad ein Witz ist, aber an der Häufigen Abwesenheit des Bikes wegen der Defekte lag. Soviel zu dem, was im BGB steht, und wie es dann im Zweifel findige Anwälte auslegen dürfen.
2x Hartholz und Schraubzwinge. Nicht in den Schraubstock ohne Schonbacken. Hab ich gemacht und mir die Riffeln vom Schraubstock reingedrückt.kann man das noch reparieren? Anhang anzeigen 1338652
Kann man beim Liv Langma, mit einfachen runden Spacern, auch einen "normalen" nicht spziell geformten Vorbau verbauen?
https://www.liv-cycling.com/de/langma-advanced-1-2023
kann man das noch reparieren? Anhang anzeigen 1338652
Das wäre ja nur zum testen, welche Länge benötigt wird. Danach kann man ja den richtigen bestellen, danke.Sehr wahrscheinlich kannst Du auch einen normalen Vorbau nutzen. Aber wie Du an der Nahaufnahme siehst, ist der orig. Vorbau und Spacer am Oberrohr abgeflacht. Der Zubehör Vorbau hat in der Regel eine andere Form, was bedeuten würde, dass Du dort dann einen breiten Spalt hast. Optisch nicht der Brüller. Oder Du findest jemand der einen 3D Drucker hat und einen Übergangsspacer druckt.
Anhang anzeigen 1338684
Es ist dieser Vorbau und ein Adapter ist dabei.Vorm Vorbau bestellen vielleicht nochmal gucken: Giants haben idR 1 1/4" Gabelschäfte.
Ja, ich muss zunächst eine fähige Werkstatt finden. 99 % machen so was bei Carbon nicht.Planfrâsen!
wo kommst du her?Ja, ich muss zunächst eine fähige Werkstatt finden. 99 % machen so was bei Carbon nicht.