Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Schaft ist doch noch unterhalb der oberen Schraube. Also für mich geht das so in Ordnung.
Beim 2020er Modell mit Ultegra 12Fach?max. 2 klicks und hier wird dir geholfen
Mach mal bitte ein Foto mit dem Blickwinkel wie auf Bild 1, jedoch ohne Schaft, also Vorbau nicht auf den Schaft montiert.
Ich fahre seit vielen an allen Rädern mit Carbonschaft gänzlich ohne Spacer, weder unter noch über dem Vorbau.macht man so nicht . und falls Gabelschaft aus Carbon zur sicherheit ein Spacer oben drauf damit der schaft maximale kontaktfläche mit dem Vorbau hat. also der vorbau muss tiefer.
Nein, aber nachfüllen im Frühjahr solltest Du, da die Flüssigkeit verdunstet, und die Festbestandteile alleine nicht mehr dichten im Pannenfall.Ich fahre im Winter mit dem Gravelbike/MTB. Das Rennrad wird also 3-4 Monate Pause machen. Sollte ich für diesen Zeitraum die Dichtmilch entfernen?
Beim MTB früher war nach langer Standzeit ein Klumpen der getrockneten Dichtmilch an der tiefsten Stelle im Reifen. Dort fiel das bei mit 2,3" Reifen trotzt 100ml pro Reifen beim fahren nicht auf das dieser nun einen Unwucht hat. Bei RR wäre das für mich aber nichts was ich auf schnellen Abfahrten haben möchte.Ich fahre im Winter mit dem Gravelbike/MTB. Das Rennrad wird also 3-4 Monate Pause machen. Sollte ich für diesen Zeitraum die Dichtmilch entfernen?
Kann man in der Regel aber rauskratzen.Beim MTB früher war nach langer Standzeit ein Klumpen der getrockneten Dichtmilch an der tiefsten Stelle im Reifen. Dort fiel das bei mit 2,3" Reifen trotzt 100ml pro Reifen beim fahren nicht auf das dieser nun einen Unwucht hat. Bei RR wäre das für mich aber nichts was ich auf schnellen Abfahrten haben möchte.
Nein. Klumpen machen nur bestimmte Milchsorten - da müsstest Du genauer recherchieren. Stans Race würde mir dazu als Kandidat einfallen. Milkit pur könnte das auch schaffen.Ich fahre im Winter mit dem Gravelbike/MTB. Das Rennrad wird also 3-4 Monate Pause machen. Sollte ich für diesen Zeitraum die Dichtmilch entfernen?
Der Schaft ist doch noch unterhalb der oberen Schraube. Also für mich geht das so in Ordnung.
Wenn gleich die verbauten Spacerübergang zum Vorbau katastrophal aussieht.
Minimal sicher, die maximale Scheibengröße vorne und hinten bringt aber in Kombination mit passenden Belägen mehr.Bringen Bremsbeläge mit Kühlrippen einen spürbaren Vorteil?
Shimano GRX. Ich bin mit Gepäck in der Nähe des Maximalgewichtes des Fahrrades
Im Stadtverkehr nicht. Bei langen Passabfahrten können die aber etwas länger die Hitze geringer halten. Aber auch hier sollte mit bedacht an der Bremse gezogen werden. Schaltet man da sein Hirn aus und zieht nur den Hebel ist es da dann auch vorbei weil alles zu heiß wurde.Bringen Bremsbeläge mit Kühlrippen einen spürbaren Vorteil?
Shimano GRX. Ich bin mit Gepäck in der Nähe des Maximalgewichtes des Fahrrades
Stimme zu, nur kann ich mir nicht vorstellen, wie man im Stadtverkehr die Bremsen überhitztIm Stadtverkehr nicht. Bei langen Passabfahrten können die aber etwas länger die Hitze geringer halten. Aber auch hier sollte mit bedacht an der Bremse gezogen werden. Schaltet man da sein Hirn aus und zieht nur den Hebel ist es da dann auch vorbei weil alles zu heiß wurde.
Sieht auf dem Bild etwas komisch aus ja, in natura aber nicht so wild schlimm finde ich.
Hier noch ein Foto mit dem gesamten Rad (Züge müssen noch gekürzt werden).
Habe jetzt den Spacer nach oben gesetzt.
Anhang anzeigen 1344247