norman68
Aktives Mitglied
Außenwand? Wenn ja ist die Gefahr gegeben. Bei einer Wand wo ein anderes Zimmer angrenzt ist es hingegen sehr unwahrscheinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich den Fahrradkarton so an der Wand lagern, oder kônnte sich da Schimmel bilden?
Guter Tipp, ich hatte jetzt aber noch ein paar Fußleisten über, die habe ich zur Belüftung dazwischen. Ist zur AussenwandKartons bekommt man kostenlos bei Kleinanzeigen oder im Fahrradladen (wenn man nett fragt). Daher würde ich diesen entsorgen.
Zuwenig Abstand..Guter Tipp, ich hatte jetzt aber noch ein paar Fußleisten über, die habe ich zur Belüftung dazwischen. Ist zur Aussenwand
Abholen Vorort ist seit Jahren nicht mehr möglich. Wird wohl auch nicht mehr kommen.Kann man bei Canyon telefonisch / online bestellen und das Rad in Koblenz abholen?
Als ich vorhin ein Rad in den Warenkorb gepackt hab, konnte ich nur „Versand“ als Lieferart auswählen.
Absolut. Kleinanzeigen ist voll günstiger Laufräder für Felgenbremse.Hallo Zusammen,
Anfängerfrage mal wieder: Ich habe mir kürzlich recht günstig ein Cannondale CAAD Optimo 1 eigentlich nur für die Nutzung auf dem Heimtrainer gekauft. Jetzt gefällt mir das Rad aber doch so gut, dass ich gerne auch öfters draußen damit fahren würde. Gibt es ein sinnvolles Upgrade für die Laufräder und/oder Reifen? Aktuell sind dort nur mit RS 2.0 beschriftete (eventuell Maddux?) Laufräder verbaut. Reifen sind Vittoria Zaffiro Pro Slick.
Weiß nicht was du damit meinst, aber sie passt drauf.... Abschlussmutter? Du meist den Abschlussring der Kasette? Da hab ich natürlich den genommen der zur Kasette passt. Stehe auf dem Schlach was du meinst. Ich habe einen ganz kleinen Spacer (der war tatsächlich bei der Kasette dabei) unter das größten Ritzel gelegt. Sitzt fest...danke dennoch für die Antwort, es geht ja scheinbar.Die Abschlussmutter muss man von der Nabe nehmen, nicht von der Kassette. Anderes Gewinde.
Gruß messi
hast du irgendeinen Beleg dafür? Der Umwerfer sieht nämlich ziemlich nach dem neuen Maß aus und die Anbauanleitung ist auch dieselbe wie für die 11-fach Umwerfer. also 30 Seiten Installationsanweisungen statt bisher 2 (FD 3300/ FD 7403 in meinen Fällen).Sora R3000 = alte 8-10fach Seilzug
Entschuldige die späte Antwort.Absolut. Kleinanzeigen ist voll günstiger Laufräder für Felgenbremse.
Neu geht natürlich auch, ist aber deutlich teurer. Hast du ein Budget.
Da gibt es schon einiges. Nur als Beispiel, es gibt sicherlich noch bessere Angebote:Entschuldige die späte Antwort.
Ich dachte an maximal 500 EUR. Alles darüber ist vermutlich overkill.
Du vermutest richtig. Habe ich zwar an Roadbikes noch nie gesehen, aber an ner Guide-Bremse hatte ich das mal am sattelseitigen Leitungsabgang, und an der Reverb-Sattelstütze läuft das ganze unter Connectamajig.Ich vermute, dass sind Leitungskupplungen und dass die Elemente verschraubt sind. Ich habe die im Netz aber nicht gefunden. Kann man die Leitungen hier trennen und wieder verbinden? Braucht man im Zweifel neue Elemente oder Dichtungen? Vielleicht hat ja einer mehr Plan als ich…
Vielen DankDu vermutest richtig. Habe ich zwar an Roadbikes noch nie gesehen, aber an ner Guide-Bremse hatte ich das mal am sattelseitigen Leitungsabgang, und an der Reverb-Sattelstütze läuft das ganze unter Connectamajig.
Wenn Du alles wie zuvor wieder verbinden willst, brauchst Du keine neuen Teile.