Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gegen die Kälte einfach Zeitungspapier unter die Jacke und in die SchuheDer beim Kauf verbaute Clincher-LRS aus originalen Campa-Naben und nachgerüsteten Lambda-Felgen hat mich nicht überzeugt, auf ein 76er Lüders gehören einfach Schlauchreifen.
Also habe ich auf einen Satz Ur-Mavic 500 Naben mit Monthlery Route bzw. Pro umgerüstet. Immerhin passt das auch zeitlich, die ersten 500-Naben mit der seitlichen Gravur wurden 1975 präsentiert, sie waren damals stinketeuer, laufen aber immer noch hervorragend.
Gleichzeitig wurde noch ein älterer Suntour 6-fach Kranz montiert, der auch aus der Zeit stammen dürfte.
Anhang anzeigen 880753
Die Probefahrt bestätigte den Wechsel, Schlauchis laufen einfach besser.
Aber der aus Osten wehende Wind war klirrend frisch .
Und nein, das ist kein Suchbild "Wo ist das Rad"
Anhang anzeigen 880754
gegen die Kälte einfach Zeitungspapier unter die Jacke und in die Schuhe
Sehr gut, ich fahre erst morgen. Aber dann wirklich...
Ja, mach das mal, wirkt Wunder! In Ermangelung eines Lüders waren wir heute mit Tommasini und Daccordi unterwegs, war super, morgen fahren wir wieder!
Tommasini und Daccordi sind aber auch sehr stilecht!
Kläglicher Zustand - hier muss(te)etwas passieren.
So, Putzen und Bestandsaufnahme sind durch. Eine kleine, sehr sonnige Probefahrt gab es dazu.Unbedingt!
LB wolltest du links nicht neu wickeln? Ansonsten chices Rad!So, Putzen und Bestandsaufnahme sind durch. Eine kleine, sehr sonnige Probefahrt gab es dazu.
Anhang anzeigen 902336
Die letzten Eisschollen auf der Havel gesehen und den allerallerletzten Schneeball geworfen.
Anhang anzeigen 902337
Anhang anzeigen 902340Anhang anzeigen 902341
Und dann war da noch so ein kleiner Waldmops... Dachte, er könnte zum Lüders-Stier passen
Anhang anzeigen 902339Anhang anzeigen 902338
Der Wade war der eiskalte Ostwind nicht genehm, also wieder lange Hose (obwohl es im Windschatten in der Sonne knallheiss war). Und der Laubfrosch durfte nur zum Fotographieren raus, er war ja gestern schon dran.@Velo-Koma Hast Du heute auch schon Wade gezeigt, auf dem Lüdi? Ich hatte ziemlich mädchenhaft noch eine lange Hose an...
Ich denke, alle hier im Faden noch Überlebenden sollten ihr Lüders mal rausholen, ausführen und dabei herzeigen!
Zeigt her eure Lüders!!!
Ganz schön großer Rahmen, oder?