Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Update zu Pogi gibts nicht, wenn du es nicht schaffst 2 Seiten zu lesenSoeben erst eingeschaltet. Remco mit dem Angriff.
Bitte um kurze Zusammenfassung was ich verpasst habe? Wo ist Pogi?
Naja aber er ist doch gerade allen weggefahren, aber Pidcock ist wiegesagt bergab stärkerRemco hat einfach nicht den Punch, der kann anderen mit seinem Diesel wegfahren, aber nicht durch plötzliche Tempoverschärfung. Pidcock kann jetzt lutschen.
Wollte er glaube ich auch, dann ist die Kette aber durchgerutscht. Für die Spannung ist es gut, denn so muss er noch Pidcock loswerden, der wäre sonst schon weg vom fenster...Update zu Pogi gibts nicht, wenn du es nicht schaffst 2 Seiten zu lesen
Remco meiner Meinung zu spät attackiert, we will see…
Die ist beim Regen aber auch eher kritischAuf gehts Pidcock!
Alleine schon der Hose wegen drücke ich ihm die Daumen!!
Und Tschüss Pidcock.Remco hat einfach nicht den Punch, der kann anderen mit seinem Diesel wegfahren, aber nicht durch plötzliche Tempoverschärfung. Pidcock kann jetzt lutschen.
..ohne richtigen Antritt, hat fast nicht gemerkt, dass er ihn abgestellt hat.Und Tschüss Pidcock.
…stimmt, heute 2x keinen Punch gehabtRemco hat einfach nicht den Punch, der kann anderen mit seinem Diesel wegfahren, aber nicht durch plötzliche Tempoverschärfung. Pidcock kann jetzt lutschen.