• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L`Arrière de la Course

AW: L`Arrière de la Course

Hallo zurück.

Dann doch gleich die Frage, wie es bei dir am Sonntag aussieht. Wollte eigentlich mit dem Jose fahren, aber der hat mich im Stich gelassen und fährt schon früh morgens. Ich kann aber erst in der Mittagszeit. Wenn du Lust und Zeit hast fahr ich gern gen Süden für ein paar gemeinsame Kilometer.

Sonst noch jemand Interesse am Sonntag Mittag 3-4h Stunden locker durch die Gegend zu gondeln?

Lust hätte ich schon, aber Sonntag ab Mittag gehts bei mir nicht. Da bin ich mit der Familie zusammen. Aber ich glaub der Werner fährt ab 12 Uhr.

Ist das nicht als geschlossene Gesellschaft geplant? Wenn nicht, na dann....

steht ja auch noch unser allgemeinsames Frühjahrs-Kurz-Trainingslager zur Debatte.

Ich muß das Thema nochmal aufgreifen. Das wird in absehbarer Zeit erstmal nix bei mir mit einem Kurztrainingslager in wärmeren Gefilden. Ich werd wohl bei eintreffendem Frühling immer mal spontan 2-3 Tagestouren am Stück machen aber geplant wegfahren wird wohl nix.

@velopope
Dem Beiwohnen, wenn auch nur partiell, einer Alpentour steht nix mehr im Weg. Ein ungefähr denkbarer Termin wäre Anfang Juni oder Mitte Juli. Der August ist bereits für den Familienurlaub ausgebucht.

das mit dem alpenX wird bei mir dieses jahr wohl eine 2-wöchige veranstaltung, deswegen wäre ja eine tour haustür - genfer see oder von ebenda zum meer denkbar für dich. termine müssen wir halt in den kommenden tagen zu synchronisieren versuchen, denn ich hab auch noch nicht alle marschbefehle für das jahr im kalender.

das mit dem alpenX wird bei mir dieses jahr wohl eine 2-wöchige veranstaltung, deswegen wäre ja eine tour haustür - genfer see oder von ebenda zum meer denkbar für dich. termine müssen wir halt in den kommenden tagen zu synchronisieren versuchen, denn ich hab auch noch nicht alle marschbefehle für das jahr im kalender.

Bin doch neugierig geworden ;) ...Lass doch nochmal genauere Details zwecks Termin zukommen.

können das ja kommenden mittwoch ein wenig zu planen versuchen.

Nächsten Mittwoch würde ich, wenn auch etwas später, auch reinschauen. Wenn Du Zeit hast, könnten wir ja mal versuchen, den Steuersatz vom Werner in mein C. Super reinzufriemeln. Ich trau mich da alleine nicht ran :o . Wenn der Werner auch da ist, könnte die "Geldübergabe" vor Ort stattfinden.

Nächsten Mittwoch würde ich, wenn auch etwas später, auch reinschauen. Wenn Du Zeit hast, könnten wir ja mal versuchen, den Steuersatz vom Werner in mein C. Super reinzufriemeln. Ich trau mich da alleine nicht ran :o . Wenn der Werner auch da ist, könnte die "Geldübergabe" vor Ort stattfinden.

... so machen wir das!

Wir sind im WP auf dem besten Weg Richtung Seite 2....

Fünf im Weggla und Funatics sind jetzt endlich hinter uns:p

Nur die Truppe mit der merkwürdigen Kettenschaltung ist noch vor uns....:D

Na ja, der Franz wird hoffentlich auch mal in ein Motivationsloch fallen mit seinen 620 Punkten:eek:

...sag mal, ihr habt uns so leise still und heimlich überholt :eek: :eek: :eek: - keinen Respekt vor Eurem Mitfahrer, unserem Captain ;) ;) - und den armen, gebeutelten fränkischen Radlerseelen :) :)

...aber am Wochenende wird gekämpft ... ;) ;) :aetsch:

...sag mal, ihr habt uns so leise still und heimlich überholt :eek: :eek: :eek: - keinen Respekt vor Eurem Mitfahrer, unserem Captain ;) ;) - und den armen, gebeutelten fränkischen Radlerseelen :) :)

...aber am Wochenende wird gekämpft ... ;) ;) :aetsch:

Tscha....Euer Captain kommt ja zu nix bei der ganzen Schrauberei und Einkauferei:D

Tscha....Euer Captain kommt ja zu nix bei der ganzen Schrauberei und Einkauferei:D

... hey, wenn man krank ist, darf man ruhig einkaufen und schrauben :p
- sonst gibts noch nen wochenlangen Rückfall und es geht gar nichts mehr, mit allen Tricks, die Herren aus München :lol: :bier:

Wir sind im WP auf dem besten Weg Richtung Seite 2....

Fünf im Weggla und Funatics sind jetzt endlich hinter uns:p

Na ja, der Franz wird hoffentlich auch mal in ein Motivationsloch fallen mit seinen 620 Punkten:eek:

Und ich lieg seit Dienstag schon wieder flach. Dieses Jahr ist echt der Wurm drin. Und das wo das Wetter jetzt zum Radln richtig einlädt.

Wie teuer war der Kauf vom Werner eigentlich ? :rolleyes:

Mal halb lang der Herr rumplex, du sprichst hier über eines der nobelsten Teams im WP. Der Franz fährt den Winter über wie ein Mopped, den bringst du nicht aus der Ruhe. Dazu kommt das ich zwar hier in der Fremde am Arbeiten bin, aber da gehts jetzt richtig zur Sache, und Tango, Beelzebub, sowie Ralph_S bilden eine mehr als solide sowie vorbildliche Grundlage. Würde mal sagen das Team CAMBIO CORSA läuft wie eine Lange & Söhne.

Und ich lieg seit Dienstag schon wieder flach. Dieses Jahr ist echt der Wurm drin. Und das wo das Wetter jetzt zum Radln richtig einlädt.
:mad:
Hallo Roland, dann mal GUTE BESSERUNG;)

Gruss Robert:lutsch:

Psssst....zwecks Geldübergabe bitte alles in einen Koffer an einem geheimen Ort. Den Ort bitte nur per PN :duck:

Wie teuer war der Kauf vom Werner eigentlich ? :rolleyes:

Jau, wenn der Wurm drin ist....ich bin glücklicherweise wieder einigermaßen fit - so richig aber auch noch nicht. Dir mal gute Besserung...

Werner: Der Preis war doch 5 im Brötchen, oder?

Zurück