• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L`Arrière de la Course

AW: L`Arrière de la Course

Jooooo :rolleyes:

Aber dafür kann ich mir dann mal nen Tag frei nehmen, wenn das Wetter so richtig schön zum Radeln einläd :D

Tach die Herren ich bin auch wieder daheim.

incubeus: War ja klar, dass du kneifst. Aber das Büro vorschieben:aetsch: ist ein bischen, naja :cool:

Ich fahr also mogen nachmittag, eventuell mit jemand aus Dachau - also eher im Norden. Wenn das nicht klappt, komm ich bestimmt in den Süden. Ist da morgen nachmittag jemand unterwegs?

wie sieht es mit den herren denn am wochenende aus? ich hab den ganzen tag freien ausgang bekommen ... kann man da was draus machen? el capitán brütet ja schon was aus ...

Ich weiß nicht, irgendwie siehts mir hier zu friedlich aus...Oder die häcken irgendwas aus :p

Naja...Egal...Übernehmen wir halt den Fred hier auch noch :D

:daumen: :duck:

...wahrscheinlich alle auf einem Kurztrip in Spanien, 3 Tage a 8h Radfahren x 5 Teammitglieder - das gibt nen sauberen Eintrag und wir schauen in die Röhre :eek: :D - ich glaubs aber nicht :aetsch:

Ich weiß nicht, irgendwie siehts mir hier zu friedlich aus...Oder die häcken irgendwas aus :p

Naja...Egal...Übernehmen wir halt den Fred hier auch noch :D

:droh:
Kann ja wohl nicht wahr sein - mal zwei Tage nicht aufgepasst und schon macht sich nichtsnutziges, das Tageslicht scheuende Gesindel hier breit :p .

würde ich so nicht sagen ... mit´m rolli ein paar mal den olyberg rauf und runter :D ? das gäbe schon ordentlich pünktchen, aber du bist ja vollkommen verweichlicht und ergehst dich in lethargie :D

Hab ich bereits paar mal...allerdings ohne olyberg. Da fehlt mir noch die passende Übersetzung in den Schultern:p

Aber das trag ich nicht ein. Ist mir zu blöd:eyes:

Zurück