• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L`Arrière de la Course

AW: L`Arrière de la Course

Willkommen auf Seite 3 :aetsch: :D

Liebe Grüße ausm Saarland

Wollsocke

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Äähhm, sie meint es nicht so. :o Ich glaube, die Vorfreude auf Malle hat
meiner geschätzen Teamkollegin gerade etwas die Contenance geraubt.

:ka:

Jaja, Axel, kaum läßt man den Mädels mal etwas die Leine, schon werden sie pampig :D .

Aber wehe, sie drückt sich beim alb-extrem vor der langen Strecke oder sie fährt uns nicht aus den Puschen ... :droh: :D .

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaa!!!!! Jippppppieeeeeh! Immer feste druff!!!

Schadenfreude ist die schönste Freude!!!

:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Hab ich nicht irgendwo bei den Frangggen gelesen, daß Ihr Euch mal zum gemeinsamen Radeln treffen wollt ?

Ich glaub, da schau ich mal kurz vorbei :droh: .
:D

Hab ich nicht irgendwo bei den Frangggen gelesen, daß Ihr Euch mal zum gemeinsamen Radeln treffen wollt ?

Ich glaub, da schau ich mal kurz vorbei :droh: .
:D

Möglichkeit a)
Wir haben tatsächlich Angst vor dir und machen unsere Ausfahrt nur noch per PN aus, damit du uns nicht hauen kannst.

Möglichkeit b)
Wir machens weiterhin öffentlich aus, weil du uns sowieso nicht kriegst, weil wir den Winter über so fleißig waren.

So, jetzt verfolge mal aufmerksam unsern Fred und schlussfolgere dann selber, ob wir uns vor dir fürchten :D

Könntet Ihr dann bitte mal einen kurzen Pro-Kommentar ablassen, die Herren....

Ist das denn soooo schwer, häm?:rolleyes: :aetsch:

He, les mal richtig - ich hab doch gesagt, ich bin dafür :mad: .

Aber ich werde noch zusätzlich für Dich kämpfen wie eine Löwenmutter für Ihr unschuldiges kleines Baby :cool: .

Könntet Ihr dann bitte mal einen kurzen Pro-Kommentar ablassen, die Herren....

Ist das denn soooo schwer, häm?:rolleyes: :aetsch:

Also ehrlich, bis ich das mit dem Roll i - kapiert habe, dachte, du radelst auf ner Roll e und trägst das nicht ein :confused: :confused: , obwohls doch so in den Regeln steht :) :) - bin ebenfalls dafür, das das mindestens wie Joggen gewertet wird :) - (ich glaub nämlich, das du ein fleißiger Radler gewesen wärst, wenn man die Kommentare hier so liest :daumen: ) - also trags ein, kostet Kraft, hat Räder und bringt Muckis (Gruß an Werner, der soviel für seine Muckis macht :D )

Zurück