• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L`Arrière de la Course

AW: L`Arrière de la Course

Du und alle anderen könntest mal dafür stimmen, dass Rolli-einheiten als Rad-einheiten zählen....ist sowieso viel anstrengender als aufm Bock sitzen:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=37818

Dangge!

Bin auch dafür - sobald du einen GA1-Schnitt von 25 km/h vorweisen kannst. :D

Ne. Eigentlich auch so. Denn ich kann mir vorstellen, dass du das Flitzefahrrad nicht freiwillig gegen deinen Rennstuhl getauscht hast.

Bin auch dafür - sobald du einen GA1-Schnitt von 25 km/h vorweisen kannst. :D

Ne. Eigentlich auch so. Denn ich kann mir vorstellen, dass du das Flitzefahrrad nicht freiwillig gegen deinen Rennstuhl getauscht hast.

ZUr Aufklärung: Der Andreas ("Rumplex") hat vor ein paar Wochen beim Radfahren (Crossen) einen Oberschenkelhalsbruch erlitten und befindet sich zur Zeit in der Rehabilitation ... .

ZUr Aufklärung: Der Andreas ("Rumplex") hat vor ein paar Wochen beim Radfahren (Crossen) einen Oberschenkelhalsbruch erlitten und befindet sich zur Zeit in der Rehabilitation ... .

:eek: :eek: - GUTE BESSERUNG aus dem Frankenland :bier: - ich drück die Daumen, das es mit dem Sport sobald wie möglich wieder klappt !

War auch nicht bös gemeint :love: :wink2:. Ich wünsche natürlich auch gute Besserung!

Ich habe vorhin euren Fred n bißchen zurückverfolgt. Drum wünsch ich Andreas/Rumplex, dass trotz des Unfalls der Ötzi trotzdem noch klappt!!!

War auch nicht bös gemeint :love: :wink2:. Ich wünsche natürlich auch gute Besserung!

Ich habe vorhin euren Fred n bißchen zurückverfolgt. Drum wünsch ich Andreas/Rumplex, dass trotz des Unfalls der Ötzi trotzdem noch klappt!!!

War schon klar, daß Du das nicht böse meinst :) . Ich hatte Deine vorangehende Bemerkung nur so verstanden, daß Du nicht weisst, was Rumplex widerfahren ist :).

papperlapapp, der simuliert nur :D

das ist eine riesenfinte, um euch dann im sommer zu aller erstaunen aus den latschen zu fahren ... so siehts aus, nämlich.

männer! ihr müsst ran!

nicht was ihr denkt, nein, ich werd nach rumplex immer mehr zu einem totalausfall und bin somit fürs team kaum mehr tragbar! habs heute ... öhm gestern ... versucht, mit´m cx nach KE zu radeln. wollte eine schöne dicke schleife um muc ziehen, aschheim, schäftlarn, landsberg, marktoberdorf usw ... business as usual. doch dann kam wieder dieser anruf: kuchen is fäddich!

was tun? ich bin labil! eine suchtpersönlichkeit mithin ... ergo: kuchen gefressen, bier gesoffen, nix getan und bin kurz vor deining am zucker kleben geblieben :eek:

männer! ihr müsst ran!

nicht was ihr denkt, nein, ich werd nach rumplex immer mehr zu einem totalausfall und bin somit fürs team kaum mehr tragbar! habs heute ... öhm gestern ... versucht, mit´m cx nach KE zu radeln. wollte eine schöne dicke schleife um muc ziehen, aschheim, schäftlarn, landsberg, marktoberdorf usw ... business as usual. doch dann kam wieder dieser anruf: kuchen is fäddich!

was tun? ich bin labil! eine suchtpersönlichkeit mithin ... ergo: kuchen gefressen, bier gesoffen, nix getan und bin kurz vor deining am zucker kleben geblieben :eek:

Ähm, wie kommst Du denn bei deeeer Route nach Deining, Chef?

Rumplex, confused....

aschheim - schäftlarn? guggsu siegertsbrunn, sauerlach, altkirchen, dingharting, deining ... und da gibts dann eben donauwellen :D

aschheim - schäftlarn? guggsu siegertsbrunn, sauerlach, altkirchen, dingharting, deining ... und da gibts dann eben donauwellen :D

Und der El Capitano, der uns das eingebrockt hat, dass wir so einen trainingsfaulen Herren im Team haben, jenerwelcher der auch noch einen Ötzi U9h ansagt, der hält sich raus :confused: .

Hier wäre ein ordentlicher Ansch... angebracht.:aetsch:

Und der El Capitano, der uns das eingebrockt hat, dass wir so einen trainingsfaulen Herren im Team haben, jenerwelcher der auch noch einen Ötzi U9h ansagt, der hält sich raus :confused: .

Hier wäre ein ordentlicher Ansch... angebracht.:aetsch:

Hehehehe - was geht denn hier ab ? Der Herr velopope kriegt in der Tat seinen Anschiss - allerdings weil er mich nicht informiert hat, daß es da irgendwo in der Nähe lecker Donauwellen gab :p . Hat der sich die doch tatsächlich alleine reingepfiffen. Das ist das letzte, in der Tat :p .

mönsch, war das ein mist heute: münchen-kempten und ab diessen bis zum schongau lief dass wasser oben in den kragen rein und unten aus den schuhen wieder raus. :mad:

Hat jemand am Karfreitag nachmittag Lust und Zeit auf eine gemeinsame Ausfahrt?

Treff: Ich könnte gegen 13:00 Uhr irgendwo in oder um München sein.
Ziel: Wo immer das Wetter am besten ist, bevorzugt im Süden
Dauer: Ich muß um 19:00Uhr zurück sein.

Grüße
Uwe

Tag die Herren,

habt ihr alle Urlaub oder Osterferien? Wir sind ja wieder auf Seite 2 angekommen. Bravo und weitermachen.

Hat jemand von euch Lust nächsten Sonntag (30.03.) mit in die fränkische Bergwelt zu kommen. Die Konkurenz vom Team 'Fümpf im Weggla' trifft sich zum Winterpokalabschlussradeln und da darf man sich mit einladen. 2 Plätze im Teambus hätte ich auch noch zu vergeben und der Start wäre ausnahmsweise mal nicht schon vor dem Aufstehen.

Grüße
Uwe

Tag die Herren,

habt ihr alle Urlaub oder Osterferien? Wir sind ja wieder auf Seite 2 angekommen. Bravo und weitermachen.

Hat jemand von euch Lust nächsten Sonntag (30.03.) mit in die fränkische Bergwelt zu kommen. Die Konkurenz vom Team 'Fümpf im Weggla' trifft sich zum Winterpokalabschlussradeln und da darf man sich mit einladen. 2 Plätze im Teambus hätte ich auch noch zu vergeben und der Start wäre ausnahmsweise mal nicht schon vor dem Aufstehen.

Grüße
Uwe

Kurzurlaub ist schon wieder vorbei. Wenn das Wetter passt und sonst nichts dazwischen kommt wäre ich dabei. Allerdings bin ich durch die letzten Tagen auf Mallorca, was das Wetter angeht, ein bisschen verwöhnt. Vom landschaftlichen Genussfaktor will ich gar nicht erst anfangen ;)

http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/IMG_18041.JPG

Zurück