AlexExtreme
Aktives Mitglied
Bloß keine Stars and Stripes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiel-ver-der-berBloß keine Stars and Stripes...
Spaß-brem-se!Und kein Gold...
@bigsize hatte ja den Gedanken eingebracht, Titan auch ein bisschen farbiger zu gestalten. Es muss ja nicht immer titan-grau mit Schwarz sein.
Orange hat sicher eine Favoriten-Rolle
Orange wirkt als Kontrast mit Titan und Schwarz recht hübsch. Abgesehen von den unsäglichen Laufrädern.
Anhang anzeigen 130081
Sieht sogar nett aus mit orange Reifen. Aber Reifen behalten nie lange ihre ursprüngliche Farbe.
Anhang anzeigen 130082
Na gut, dann storniere ich den Auftrag bei Detlef und Igor wieder....Na, da hab ich Dich aber trefflich aus der Reserve gelockt
Wie Max Inzinger (auch in den 70ern) sagte: Ich habe da mal etwas vorbereitet.
Super, schaut gut aus. bin gespannt.
Die älteren Rechte werden natürlich neidvoll anerkannt
Jupp,
wird Zeit für die Saisoneröffnung, wenn ich mir die entdynamisierenden Pizzateller im Hinterrad so anschaue...
Tja,
ich habe 20% weniger auf den Rippen...
... und trotzdem bei RaR nebst der Pizzateller sogar gleich noch 'nen drittes Kettenblatt dabei gehabt...
"froomsche" Grüße
Martin
Cooole Startnummer .
alles außer Rahmen sind Verschleißteile. Laufräder auchBin ja dann irgendwie doch heil froh, keinen klassischen Steuersatz verbaut zu haben. Einen neuen Chris King könnte ich meiner Frau nicht als Ersatz von Verschleißteilen unterjubeln....
cooles Bild. Ich erkenne Dich an Deinen Reifen
cooles Bild. Ich erkenne Dich an Deinen Reifen
Fahrt ihr in Köln mit? Vielleicht sehen wir uns da? Sind ja nur 8000 andere dabei
Wieso??? Auch wenn es Leute gibt die behaupten, Reifen von Vittoria sind unfahrbar, aber einige andere davon sind bestimmt noch unterwegs.... (obwohl diese 21er echt fies sind!).
Naja, farblich warst Du weiter oben mutiger. Aber wo Du dieser Bilder immer her holst. Genial!Passoni und Brauntöne:
Top Genesis (kein Titan, ist glaube ich XCR, aber zur Farbwirkung tauglich. Holzfelgen natürlich wegdenken ...
Top Evolution mit hmm, Bronze?
Top Evolution mit Braun
sowas vielleicht?
Dann mit einem Veloflex Master
Hab das auch nur geschrieben, weil hier im Forum die GP 4000 an erster Stelle kommen und dann lange nichts mehr. Sind ja wirklich gute Reifen, aber ich finde Mainstream sooooooo laaaaaangweilig!Hab nix gegen Vittoria. Fahre selbst die Open Corsa CX sehr gerne.
Schwarzer Streifen in der Mitte.... sieht von oben etwas beknackt aus, aber die Farbe hat sich lange gut gehalten....Du bist nur der einzige, den ich kenne - nein, dein Rad ist das einzige mit weißen Reifen, das ich kenne
Na warum wohl: Schnäppchen! Sind allerdings real etwas breiter, fast 23mm, zumindest auf den Zondas.Echt, 21er? Warum tust Du Dir das an?
Und die neuen?