G
Gelöschtes Mitglied 6536
Campa 10x ist eh die schönste und knackigste. Und zudem im Unterhalt günstiger.
Alles richtig gemacht, brauchst Dich nicht kasteien.
Alles richtig gemacht, brauchst Dich nicht kasteien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campa 10x ist eh die schönste und knackigste. Und zudem im Unterhalt günstiger.
... und 10fach gibt es auch nicht!aber:
unbekannte Kabelfrickelei, selbst Löcher für die Elektrifizierung bohren, unbenutze Zuganschläge. Nein, das muss ich nicht haben.
über 1000 Steine für das Zeug.
+1
Ich liebe diese knackig markige, fast maritime Bestätigung hinten aus dem Maschinenraum: Aye Sir, Käptn Sir! Order bestätigt, Sir! Gewünschter Gang liegt in wenigen Augenblicken an, Sir!
Ich hätte ja die Gruppe vom Ami an das Paduano gegeben und dem Ami dafür mal ne SRAM spendiert. Finde die echt ganz gelungen.
Also mir wäre "in wenigen Augenblicken" ja deutlich zu langsam. Die Japaner schaffen in ihrer pragmatischen Pflichtschuldigkeit "SOFORT" - und das auch noch richtig! Und die Sachs-Aufkäufer auch noch mit maritim-knackiger Rückmeldung ausm Schalt-Organ!
ich muss gestehen, dass ich mich nie wirklich richtig um SRAM gekümmert habe.
Der Paduano war - als ich ihn geholt hatte - mit einer alten Rival ausgestattet. Funktioniert hatte das nicht schlecht.
Was nimmt man denn da heute so als solide Mittelklasse? Force?
Schaue ich mir mal an.
Aber: ich hätte dann ein Freilaufproblem.
Naja, über Geschmack lässt sich ja nicht streiten:
Wenn man etwas hässlich machen muss um es machen zu können, kann man sich immer noch entscheiden es nicht zu tun!
[wir sind ja hier unter uns, hört ja keiner zu, aber trotzdem psssssssst :
Dein Einsatz für die mediterranen Produkte in allen Ehren, aber der Hinweis auf missratene Optik ist nicht fair: Das sind die Hebel für die hydraulischen Bremsen, die können nicht richtig schön sein, weil ja irgendwo der Ausgleichsbehälter hin muss ...]
und noch mehr psssssssst: dann wollte ich denen doch mal zeigen, was eine Harke ist und dass man auch hydraulische Schremshebel schön machen kann: Formula, Colnago und Campa. Ist aber ein Schuss in den Ofen . Die Form ist zwar etwas weniger aufdringlich, aber "schön" ist anders. Ästhetisch noch ein ganzes Stück weit weg von den mechanischen und elektrischen Ergos.
Ästhetisch werde ich wohl ein paar Tage das Licht neben dem Bett anlassen müssen, um von dem Bild keine Alpträume zu bekommen. Rein prakatisch würde ich bei dieser Gestaltung nicht bremsen, weil ich Angst hätte, den Hebel einfach rauszubrechen ... Wer macht denn sowas?!
Mosaic Teil 2
Ich frage mich bei der Gelegenheit, inwieweit die Verarbeitung des Showbikes der Verarbeitung der Serienmodelle entspricht?Kennt sich jemand mit Rädern von Mosaic Bespoke aus? Nur mal so am Rande...
Kannst du mir das, mich Unwissenden, näher bringen?er will die Centaur Hebel von 2010. Das seien die Besten für zehnfach.
Ja, ansonsten sehr sehr schick - Colnago eben. Aber diese Bremsschaltgriffe ... wie ein ganz böser grauenhafter Unfall. Man kann einfach nicht weggucken!Colnago C59 mit Formula hydr. Disc
scheint auch in der Serie immer noch so auszusehen
aber sonst ist das extrem lecker
wegen der Haltbarkeit mache ich mir da weniger Sorgen. An aktuellen High-Tech-End Bremshebeln bei MTB ist auch nicht mehr dran.