FlyingDutchman
Das Ziel ist im Weg
mit dem waagerechten OR hätte ich dann aber bei beiden Rahmen ein Problem ...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kleines Status-Update für den Aufbau:
ich hatte mir in der Zwischenzeit mal die Force näher angesehen, in einem Radladen auch in Natura.
hmm,
das flächige große Blatt müsste ich mir wohl erst einmal schön-gucken
Stimmt, die sieht netter aus.
Das sagst Du jetzt Bis jetzt war ja noch keiner positiv darauf angesprungen. Nur zwei entschiedene "Nein" dagegenFarbtechnisch charmant fand ich die Idee mit "Stars&Stripes". Vielleicht etwas "subtiler" (und dann natürlich wieder eher für den Ami).
Die ersten vier passen dann schon in das Logo:Fiel mir gerade bei dem blauen Sattel da oben wieder ein. Dazu das Pommes-Schranke-Lenkerband und 50 kleine Sternchenaufkleber an strategischen Stellen verteilt.
50 sind ja schon mächtig viele ...Die ersten vier passen dann schon in das Logo:
50 sind ja schon mächtig viele ...
aber kurz aufgeschlaut: die drei aus dem Logo könnten reichen
------------- schnipp --------------
Die Flagge des US-Bundesstaats Tennessee wurde am 17. April 1905 angenommen.
Die Flagge greift Symbole der Tennessee-Nationalgarde auf. Die drei Sterne stehen für die drei Territorien des Bundesstaats (East Tennessee, Middle Tennessee und West Tennessee). Sie erinnern aber auch daran, dass Tennessee als dritter Staat nach den 13 Gründungsstaaten in die Vereinigten Staaten aufgenommen wurde.
------------- schnapp --------------
aah,Großartig! Dann aber zwingend auch diesen King-Cage-Flachmann-Flaschenhalter mit orig. Tennessee-Whiskey in der Pulle. ;-)
???BTW: Du "verschuldest" gerade meinen Aufbau No. 4!
Wir sprachen in der Titan Galerie darüber, wo ich unlängst meine Lynskey-Baustelle und die Visionen für künftige Inkarnationen vorstellte. (Immer noch keine vernünftigen Fotos, aber hier soll die Tage Frühling werden...)
klar, weiß ich. hatte nur nicht in Erinnerung, dass ich der Verursacher warWir sprachen in der Titan Galerie darüber, wo ich unlängst meine Lynskey-Baustelle und die Visionen für künftige Inkarnationen vorstellte.
ah, cool. Danke. Dann erweitere ich mal mein Beuteschema.Man kann den SLR Sattel glaube ich relativ leicht neu mit farbigem leder beziehen. Habe ich schon öfter in anderen Foren gesehen.
yep, mir gefällt das auch. deswegen hatte ich es ja auch gepostet.das ritte mit den banderolen ist aber auch ziemlich heiß!
jo, das meinte ich auch.Ich meinte das ritte hier das sieht extrem geil aus