revon
a quell'epoca
Mache es einfach!
(Dann können wir uns entscheiden, ob uns mehr Spacer oder weniger Sattelstützenauszug besser gefällt...)
Manchmal wirkt das, was als 'Kritik auf hohem Niveau' gemeint ist, einfach nur 'voll daneben'....
Lieber Threadvorsprecher (Wir), vielleicht hast du nicht bemerkt, dass das Wort "hätte" ein Konjunktiv ist. Es bedeutet soviel, dass man darüber hätte nachdenken können, wenn man wollte oder auch nicht, es ist eine Anregung.
Einen hohen Stützenauszug plus 2 Spacer könnte ein 2 cm höherer Rahmen neutralisieren, so einfach könnte das sein, außer man will die Spacer noch heraus nehmen, dann top, Wir reden doch nicht über Stangenware, die man kauft, wies gerade kommt?
Die Räder gefallen mir auch so sehr gut, besonders das Passoni kommt sehr elegant daher. Steve Potts und IF traumhafte Rahmen!
Wie kommst du zu der Behauptung, es läge eine Kritik auf hohem Niveau vor? Und warum soll ich bei jeder Anregung in Internetforen alles selber vormachen? Irgendwie erscheinen mir deine Argumente etwas weit her geholt und etwas stark am Thema vorbei orientiert zu sein.
Schönen Sonntag euch noch!