Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so könnte man es ausdrückenWarst bestimmt nur mit lückenspringen beschäftigt
Übrigens super Helm
...Und ein paar Seiten vorher oder nachher sehe ich, dass die Kollegen von Specialized sich meinen Nick ausgeliehen haben:
...
schon eine gewisse Ähnlichkeit ich sag nur "freudiger Vortrieb" und "will nach vorn"
schon eine gewisse Ähnlichkeit ich sag nur "freudiger Vortrieb" und "will nach vorn"
Anhang anzeigen 148430
schämst Du Dich nicht ob der Überschuhe aus dem fernen Osten
@ ...in der zukuenftigen Weltmeisterfarbe...
Hat sich dann wohl erledigt und der Rahmen muss zum Lackier um die Farbe des Weltmeisters zu erhalten (natürlich 3farbig)
@ FlyingDutchmann
auch in der zukuenftigen Weltmeisterfarbe ist Ti im Forum daheim, grins! Alle Logos lackiert, Alabama Orange, Painted bei Joe Bell....IF Ti Deluxe / STUNDEN LANGES SURFEN BRINGT AUCH IN DEN STAATEN MAL BEZAHLBARES TITAN/ GRAD BEI SOLCHEN $ KURSEN......NICHT AUFGEBEN!
@ FlyingDutchmann
auch in der zukuenftigen Weltmeisterfarbe ist Ti im Forum daheim, grins! Alle Logos lackiert, Alabama Orange, Painted bei Joe Bell....IF Ti Deluxe / STUNDEN LANGES SURFEN BRINGT AUCH IN DEN STAATEN MAL BEZAHLBARES TITAN/ GRAD BEI SOLCHEN $ KURSEN...
Mache es einfach!Die letzten Rahmen hier hätte man alle 2cm höher kaufen können.