st8vens
Aktives Mitglied
Dieser Abschnitt gibt es wohl ganz gut wieder:
...
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Abschnitt gibt es wohl ganz gut wieder:
...
Das Rad, meint er, hätte allerdings bei den erlesenenen Zutaten schöner ausfallen können.
Anhang anzeigen 126702
Es gibt auch ein Filmchen dazu auf Youtube
Das dachte ich mir allerdings auch. Soviel Aufwand und dann eine unterdurchschnittliche Optik. Ich meine damit besonders die Lackierung. Und ansonsten ist mir da auch zuviel Schwarz dran. Die Gruppe sollte silber bling bling sein .
saugefährlich: Der Mann fährt auf der falschen Seite
in der Tat wäre eine silberne Athena mindestens genauso schön gewesen - auch wenn die nicht mehr so richtig bling bling macht wie die alten Campa Teile.
Brooks ist bei Amis und Briten deutlich populärer als bei uns. Ich finde ihn auch grottenhässlich, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, soll es ja auch sein Reiserad für lange Strecken sein. Dann passt es wieder ins Konzept.Aber generell stoße ich mich auch eher an der Lackierung. In der Doku sieht man auch, dass er eigentlich garnicht weiß, was er denn eigentlich will. Der Brooks Sattel passt leider auch nicht so recht ins Bild. Die Laufräder gefallen mir hingegen gut.
Das auf jeden Fall.So ein Rad ist halt doch mehr als die Summe der Einzelteile.
Der Ar.... hat keine Ahnung von Ästhetik. Er muss den Sattel ja auch nicht sehen, nur fühlen. Und wenns dann ein Team Pro sein muss, dann muss dasAndererseits: warum dieses Ungetüm? Ein Swallow oder wenigstens Swift wäre sehr viel weniger aufdringlich gewesen.
Mich stören neben dem Sattel am meisten die Laufräder
Andererseits: warum dieses Ungetüm? Ein Swallow oder wenigstens Swift wäre sehr viel weniger aufdringlich gewesen.
Das auf alle Fälle. Die Idee ist schön und das Buch macht Spaß. Und es muss ja ihm gefallen, ihm muss es passen und durch die Gegend tragen.Trotzdem 'ne schoene Idee - der Mann hat sicher eine tolle Beziehung zu seinem Rad
Ich bin gespannt, wie gut die Buersterei - insbesondere in den Ecken - klappt.
Wo kann man das Scotch den meterweise beziehen? Ich hatte auch mal so 'ne Rolle, aber die ist bald durch :-(
Die Rubbel-Bewegung kennt man ja noch gut aus der eigenen Jugend.
http://www.idealclean.de/index.php/...very-fine-4/?gclid=CMj7lLKUurwCFU_KtAodYSgACA
10 m 83€
Ein Freund von mir ist Schreiner. Der hat eine Rolle in der Ecke hängen und ich hab mir mal einen Meter abgeschnitten. hält ja lange.
.
Lach, so einen 3Meter-Streifen hatte ich auch mal. Aber da gibt's verschiedene. Das Rote ist deutlich grober als ein graues, dass ich auch mal hatte. War nicht so doof beide zu haben, aber das waeren dann 20m!!!
Die Rubbel-Bewegung kennt man ja noch gut aus der eigenen Jugend.