Knobi
Aktives Mitglied
"Übertöten" nennt man sowas auch.Probiers doch mal mit der Flex die Rohre der Länge nach aufzutrennen.
Das hat dann schon Rachecharakter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Übertöten" nennt man sowas auch.Probiers doch mal mit der Flex die Rohre der Länge nach aufzutrennen.
Ich würde ein (geeignetes) Teil nehmen als Lackvorlage für die Neulackierung meines Giro-Rahmens…Done. Waren nur 6€ für 2 Stück.
Geht wie Schmidts Katze.Anhang anzeigen 1069694
Die Tochter durfte auch mal (erklärt die Kratzer im Lack). Etwas Spannung im Gefüge.
Anhang anzeigen 1069695
Fertig für heute. Messen tu ich später.Anhang anzeigen 1069696
Die Farbe ist mint, nicht celeste.Ich würde ein (geeignetes) Teil nehmen als Lackvorlage für die Neulackierung meines Giro-Rahmens…
TipNachdem hier neulich jemand davon berichtete, dass der Schaltzug das Tretlagergehäuse durchschneidet, bin ich seit einer Woche dran, ein Rohr längs zu scheiden. Dazu hab ich einen Bowdenzug auf die Kettensäge gespannt und der sägt jetzt seit einer Woche mit Höchstdrehzahl. 58 Züge habe ich bisher verbraucht und bin schon einen guten mm im Material drin.
Done. Waren nur 6€ für 2 Stück.
Geht wie Schmidts Katze.
Die Tochter durfte auch mal (erklärt die Kratzer im Lack). Etwas Spannung im Gefüge.
Fertig für heute. Messen tu ich später.Anhang anzeigen 1069696
Aus Brennholz kannst Du auch keinen Baum mehr zusammenbauenSo weit so gut erstmal hier. Das mit dem Zerlegen hat ja bis hierhin wunderbar geklappt. Nun wird es aber langsam Zeit für den Wiederaufbau! Also alles schön wieder zusammen setzen und ein fahrfertiges Rad daraus machen. Üblicherweise läuft das doch hier so. Das Publikum ist schon sehr gespannt darauf, wie es weiter geht....
Ein wenig Sekundenkleber und gut.So weit so gut erstmal hier. Das mit dem Zerlegen hat ja bis hierhin wunderbar geklappt. Nun wird es aber langsam Zeit für den Wiederaufbau! Also alles schön wieder zusammen setzen und ein fahrfertiges Rad daraus machen. Üblicherweise läuft das doch hier so. Das Publikum ist schon sehr gespannt darauf, wie es weiter geht....
Doch das ist zu erkennen…..eine Konifizierung ist nicht zu erkennen,
Ja, wenn ist das mehr ein Produkt der Konturänderung als so gezielt wie bei den Hauptrohren.vielleicht ist die dickere Wandstärke einfach dem dünner werdenden Durchmesser des Rohres geschuldet?