Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer Herr Contador ist, weiss ich schon, aber was der für Klamotten trägt ist halt bisher komplett an mir vorbeigegangen. Ich hab' die jedenfalls noch nie in einem Laden oder Internet-Shop gesehen, daher kenne ich die nicht. Und so ein Fan von Contador, dass ich jetzt unbedingt das gleiche Shirt brauche wie er, bin ich auch nicht. Im Gegenteil, egall ob beim Laufen oder beim Radeln mag ich eher Klamotten, die nicht über und über mit Werbung bepflastert sind, auch wenn das dann halt keine Team-Klamotten sind. Ist halt Geschmackssache und über den soll man ja bekanntlich nicht streiten.
...
Mein örtlicher Fahrraddealer murmelte gestern übrigens, dass Gonso wohl für 2012 einige Teile in lang & schmal bringen will.
Erzählten sie mir vorletztes Jahr auch (Lange Winterhosen mit Polster in Größe 110) - haben sie bis heute nicht...
Ist ein wildes Sammelsurium, aber in der Größe muss man halt nehmen, was gerade da ist.
Macht nix - in Castelli gekleidet sieht immer gut aus!
Nun meine Frage, bei Rose gibt es ein günstiges Label namens Giordana, das Trickots auch bis XXXL herstellt. Kennt jemand deren Schnitte?
Hallo,
finde diesen Thread sehr interessant. Wäre schön, wenn hier künftig alle großen Klamottenfragen geklärt werden könnten.
Nur der Titel missfällt mir.
Als der Wirt einer Skihütte mich einmal so bezeichnete, konnte ich es nicht fassen und verließ sofort den Laden ;-)
Nun meine Frage, bei Rose gibt es ein günstiges Label namens Giordana, das Trickots auch bis XXXL herstellt. Kennt jemand deren Schnitte? Vom italienischen Namen her, könnten es doch ähnliche Schnitte sein, wie bei Castelli und Co oder? Sonst ist günstig ja meist sehr weit und an den Armen zu kurz!
Gruß,
max
So,ich spiele mal Versuchskaninchen:
Ich habe bei Wiggle eine der letzten Castelli Fulmine Winter Bibtights in 3XL aus der Winterkollektion 2009 bestellt.Bei guten 100cm Schrittlänge wird sicherlich der eine oder andere Zentimeter fehlen aber das muß durch ziehen nach den Wäschen und lange Socken kaschiert werden .
Hier mal die imho überaus sehenswerte Präsentation (wie eigentlich alle Castelli Videos) von "damals",u.a. mit der Fulmine und dem immer noch in allen Größen und Farben verfügbaren (Radsport Smit) wirklich genialen "Trasparente" Wintertrikot (bei ca. 0:40 und 2:45):
[YT="Castelli Winter Kollektion 2009"]bw76T3T8gqk[/YT]
Ach,ich liebe das Zeug von denen!
In Deinem Video file mir besonders positiv die rot-weiß-schwarze Winterjacke "Mannaggia" auf!! Die hängt natürlich auch bei mir im Schrank!!
Die Fulmine gefällt mir auch. Ich hatte verschiedene Castelli Winterhosen in 3XL durchprobiert (Fulmine war nicht dabei), hab sie aber letztlich wegen mangelnder Länge wieder zurückgeschickt.
Das mit deiner Mannaggia weiß ich noch,hatten wir uns damals ja drüber ausgetauscht,war mir aber etwas zu kostspielig,so gerne ich sie auch gehabt hätte.Ist dann eine nur halb so teure Weiß/Schwarze Respiro SG.06 geworden (in dem Video die mit dem asymetrischen schwarzen Balken über der Brust und den vertikalen Castelli Schriftzügen am Rücken),paßt super,hat gerade genug Luft für was drunter.Zusammen mit der weiß-schwarzen Fondo Bibtight sehe ich dann ein bisschen wie ein Zebra aus... :i2:
Durch meine hohen Shimano RW80 Winterboots gewinne ich zumindest schonmal 2-3cm bei der Fulmine,der Rest wird sich zeigen.Ich werde wahrscheinlich am Wochenende berichten - so mir weder Wetter und/oder Battlefield 3 einen Strich duch die Rechnung machen...