Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
225 Kg bei 2,04m
Da ist wohl ein 100er zu viel dabei?
Marke | Typ | Größe | Fit Brust/Arme/Schulter | Länge | behalten? |
---|---|---|---|---|---|
Gore | Savana | XL | minimal zu weit, noch ok | viel zu kurz | nein |
Pearl Izumi | Elite Pursuit | XL | viel zu weit | viel zu kurz | nein |
Protective | Turin | XL | etwas zu weit, gerade noch ok | gut | ja |
Castelli | Climber 3.0 | XXL | perfekt | zu kurz | nein |
Widewins (AliExpress) | - | XXL | viel zu weit | viel zu kurz | nein |
Torm | T17 | L | fast zu eng | OK | ja |
Castelli | Entrada V | XXXL | viel zu weit | etwas zu kurz | nein |
kalaswear.de hat +Größen die länger sind. Ansonsten sind die DHB (Aeron) Trikots recht lang hab ich neulich festgestellt, Rapha Core geht auch gut. Bin selber 193 mit 89er Stumpen. Hab paar Kilo weniger, aber bei mir sind die XL Trikots auch nicht hauteng, da is also noch gut Luft. Ansonsten müssen Trikots beim fahren passen, nicht beim stehen – wenns aufrecht bauchfrei is macht man einfach keine Pause.Ich kram den Thread mal wieder aus, weil ich trotz der Erfahrungen hier nur wenig bis gar nichts an Trikots für mich finde. Ich hab jetzt schon etliche Marken durch und es war immer das gleich Ergebnis. Viel zu kurz oder viel zu weit.
Zu mir, 1,96m / 92 Kilo. Langer Oberkörper, hab nur ne Schrittlänge von 92cm.
Den einzigen Erfolg den ich bisher verbuchen konnte, war bei cycology. XXL ist mir etwas zu weit, aber die Länge dafür perfekt. Die Racetrikots sind sogar noch besser, da sie etwas enger sind. Die Designs sind aber schon sehr speziell und ich hätte gerne noch 1-2 schlichtere Trikots.
Es kann doch nicht sein, das es keinen Hersteller gibt der für Leute mit 1,90m+ Radtrikots fertigt, oder?
Gibts noch andere mit dem Leid? Habt ihr noch 1-2 Tipps für mich?
Grüße
Sind aber dann halt direkt 3-4 cm unterschied im Oberkörper. Welche Größe dann XL??Trage bei 1,95/95 Lapassione, Rapha, LeCol, Isadore und ein paar China Trikots. Passen alle von der Länge her, sowohl stehend als auch sitzend. Rapha dabei am kürzesten, aber nicht zu kurz