kann ich klar bestätigen (schon 3x gekauft) , und die hätten auch noch Hinterradnaben in Blau mit 24 Loch und 2:1 Einspeichung, also das gleiche Einspeichmuster von Fulcrum und ähnlich G3. Damit bekommt man schön gleichmäßig gespannte Hinterrad-Speichen, für mich DAS optimale Einspeichmuster, und ein paar andere stehen da auch drauf, z. B. Pedalierer... Dazu noch KinLin-
Felgen und günstige Aero-Speichen (z. B. Eigenlabel von CNC) , dann gibt's einen Laufrad-(Selbstbau-)Satz für 220,- bis 250 Euro bei vielleicht 1450gr.
Einspeichen ist jetzt nicht so der Voodoo, wie es gerne von einigen Forenteilnehmern dargestellt wird, die aber wiederum damit Geld verdienen wollen. Wenn Du Zeit und Geduld mitbringst, nicht gerade zwei linke Hände hast, kann man sich schnell in die Thematik einlesen, und - eine gewisse Systematik vorausgesetzt - auch umsetzen. Anleitungen gibt's zuhauf, und die Hilfe der Forumsteilnehmer ist Dir gewiß (z. B. bei der Speichenberechnung, die für 2:1 jetzt auch nicht ganz trivial ist)
Eine Gefahr besteht aber... Einspeichen kann süchtig machen