Rico_Bln74
Aktives Mitglied
Kannst die Naben ja auch auseinandernehmen und die Nabenkörper blau pulverbeschichten lassen. Da kannst Du jeden Ral Ton haben.
Zu viel Aufwand. Und weißt doch, zwei linke Hände und so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst die Naben ja auch auseinandernehmen und die Nabenkörper blau pulverbeschichten lassen. Da kannst Du jeden Ral Ton haben.
Man kann es auch übertreiben...
Eine zu den Rahmenfarben passgenau lackierte Nabe wäre keine Übertreibung, sondern die einzige Möglichkeit, die Farbgebung "gekonnt" und nicht nur "gewollt" aussehen zu lassen.
Bei mir macht sich angesichts solcher mittels "ungefähr passender Farbakzente" verunstalteten Rennräder oftmals nur Unverständnis breit. Zweifel am Geschmack oder der Farbsehfähigkeit deren Besitzer kommen auf. Auch farbige Reifen, die im Idealfall und Neuzustand den geünschten Farbton genau treffen, stellen nach einiger Zeit der Benutzung nur noch selten einen optischen Glanzpunkt dar.
Weniger ist manchmal mehr.
das gemeint mit der "Übertreibung".
Eine zu den Rahmenfarben passgenau lackierte Nabe wäre keine Übertreibung, sondern die einzige Möglichkeit, die Farbgebung "gekonnt" und nicht nur "gewollt" aussehen zu lassen.
Vergiss die eloxierten Naben. Die haben farblich einen gänzlich anderen Charakter als Lacktöne.
Aber wenn dich die jetzigen Unterschiede zwischen Lenkerband Flaha und Rahmen nicht stören mag das auch egal sein. So genau wie die jetzigen Laufräder farblich passen, abgestimmt auf den Rahmen, mit schwarz, blau, weiß bekommt man das eh nicht mehr hin.
Wärs mein Rad würde ich die Patzer an Lenkerband und Flaschenhalter ausbügeln und bei verstärktem Blauwunsch zum Lackierer gehen. Die Stevenslackierung ist eh nur mäßig schick.
Ich hab blaue Naben und der Easton Schriftzug ist auch blau. Aber hattest du ja auf dem Bild gesehen, hab ich ja Glück gehabt wenn ich hier lese wie teuer/aufwendig sowas ist.
Jep haben sie Aber mein Fahrrad ist doch eh eine Konfetti-Bombe...ich mag das