Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur mal so ne Frage, die Fulcrum Racing 0 sind doch Campa Shamal Ultra oder? Wenn ja, machst damit auf jeden Fall nichts verkehrt. Ich würde die nicht mehr hergeben.
meinte ja auch dass du mit den zeros dann sicher nix falsch machst
bin gespannt für was du dich letztendlich entscheidest.
Ich hab das bei meinem LRS so gemacht, dass ich die Teile nach und nach gekauft habe, bis ich alles zusammen hatte. Ist dann nicht so viel Kohle auf einmal.Da bin ich dann auch gespannt. Das kann aber noch dauern. (Kohle,Kohle,Kohle )
Ein Sponsor wäre nicht schlecht.
Ich hab das bei meinem LRS so gemacht, dass ich die Teile nach und nach gekauft habe, bis ich alles zusammen hatte. Ist dann nicht so viel Kohle auf einmal.
Du hast einen funktionsfähigen und zum Fahrrad passenden LRS. Warum willst Du Geld, das offensichtlich nicht zur freien Verfügung steht, an einen anderen LRS verschwenden?
Weil ich es will.
Anhang anzeigen 78071
Moin
Habe mir für mein CX vor 5 Wochen auch einen neuen LRS gegönnt. Farben sind da immer so eine Sache, doch wenn man bei mehr oder weniger neutralen Farben bleibt kann man optisch ganz gut pimpen. Im CX Bereich helfen Hochprofiler auch bei Schlammpassagen besser.
Habe das Bild gewält, weil auch etwas blau dabei ist.
Den anderen LRS könntest Du dann für den Winter nutzen, oder verkaufen, wobei wir mittlerweile allerdings ach 3 LRS hier auf Halde liegen haben.
Ich finde die Fulcrums oder die Shamals würden super passen. Blau hast doch eh schon genug drauf, und die sind höllenstabil (ich wieg gute 90kg, fehlt sich nach 3000km NIX), und laufen wie sau. kosten hald 700€, aber sinds wert finde ich.
So geht mir auch, aber das kann man auch anders lösen:Ich kann nicht genug blau bekommen.
So geht mir auch, aber das kann man auch anders lösen:
Dein Ramhen hat ja nur ein paar blaue Elemente und mehrheitlich weiß. Dadurch dass du nun überall blau verteilst, bekommst Du eine Kirmesbude, aber kein rundes Konzept. Womöglich wäre ein anders lackierter Rahmen in der Richtung sinnvoller.
Kannst die Naben ja auch auseinandernehmen und die Nabenkörper blau pulverbeschichten lassen. Da kannst Du jeden Ral Ton haben.Mein Händler hatte ja kein blaueres Rad da.
Und wie eine Kirmesbude sieht mein Rad ja nun auch nicht aus. Man kanns auch übertreiben Leute.
Mag sein das eins, zwei Blautöne nicht mit den Blautönen vom Rad übereinstimmen, aber das wird man nie 100%-ig hinbekommen. Jedenfalls nicht, wenn man nicht alles im selben Farbton lackieren oder eloxieren (oder was auch immer) lässt.
Manche Leute sind aber auch kleinlich.
Blaue Reifen hat auch was.
Kannst die Naben ja auch auseinandernehmen und die Nabenkörper blau pulverbeschichten lassen. Da kannst Du jeden Ral Ton haben.