Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat da schon mal jemand gekauft, Wie war das mit der Abwicklung ?Cycle Clinic UK
Ich mehrmals, keine Probleme.Hat da schon mal jemand gekauft, Wie war das mit der Abwicklung ?
Mich würde interessieren wie lange?Warum soll das nicht halten? Laser oder CX Ray ist beim MTB am VR Standard. Das hält dauerhaft, auch mit 225mm Scheiben. Dort halt mit 28L. Am RR, oder Gravel funktioniert das erst Recht. Absolut marktüblich.
Warum soll das nicht haltder Gravel funktioniert das erst Recht. Absolut marktüblich.
Kenne ich auch nicht. Meine Aussage bezog sich auch nicht auf die Anzahl, sondern auf den Querschnitt/Fläche/Typ. Du hattest auf "siehe oben" verwiesen. Das hatte ich dann mit der Aussage von Lagaffe in Verbindung gebracht. Diese Zweifel kann ich aus der Erfahrung in meiner Praxis nicht teilen.Ich kenne kein Laufrad für Scheibenbremse mit nur 20 Speichen. Bei Vollbremsung würde jede Zugspeiche bei 85 Kilo-Fahrer bestimmt 1000 Newton zusätzlich bekommen. Zusammen mit 500 Newton vom Gewicht & 1000 Newton Vorspannung ist eine Laser ganz kurz vorm Kollaps & dementsprechend jenseits davon, wenn noch durch Fahrbahnunebenheit oder Seitenkraft zusätzliche Last kommt.
Eigentlich doch, die Torsion macht doch den Bärenanteil aus, die vertikalen Lasten sind sicher deutlich kleiner.Wie rechnet man denn? Die Zugbelastung ist beim Bremsvorgang nicht gleichmäßig auf den Speichen.
Man kann also nicht einfach durch die Anzahl der Speichen teilen.
Nachvollziehbar oder aus Eurer Sicht unsinnig?
Gingo Veloteile handelt mit Kinlin-Felgen. Die XR-26T schwarz führen die auch. Vielleicht können die dir die Felgen in der von dir gewünschten Konfiguration bestellen. Der Kundenservice war immer super.Hat jemand eine Bezugsquelle für ganz "silberne" KinLin XR-26T 20 Loch + KinLin XR-26RT 24 Loch?
Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht.