Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du pöser pöser Junge..... Campa Zeugs zerstören, ganz schlechtes Karma....
Du pöser pöser Junge..... Campa Zeugs zerstören, ganz schlechtes Karma....
Vor Allem, weil´s den ja auch mit nur linker Seite original von Campa gegeben hat
https://www.ebay.com/itm/Vintage-CA...777599?hash=item1a4fe85bbf:g:F6cAAOSwkV5aUZzZ
Da kommt mir wieder die Zugführung von meinem STIER in den Sinn, entweder der Stier oder der Hugo hatten damals schon eigenartige Ideen, weil schaut euch mal die Zugführung bei meinem an.
Vorn schaltet ein suizid Umwerfer, das Schaltwerk wird mit einem Hebel vom Unterrohr aus bedient, bis zum Schaltwerk gibt es nur einen angelöteten Gegenhalter.
Anhang anzeigen 567758
Um das Tretlager is nix nicht mal abdrücke waren zu sehen, der Vorbesitzer hat den Zug Komplet in einer Hülle verlegt, das musste anders. Ich hab dann so eine Schelle mit Rolle, ich glaube von F&S verbaut. Ein besseres Bild hab ich leider nicht.Anhang anzeigen 567759
MfG Jens
Da fällt mir ein: Wie wäre es mit 2 parellelen Rollen an der Halterung am Unterrohr? Ist diese Hülse mit dem Rohr original oder gebastelt?
Ufff, dann geht´s ja.....ich dachte schon dich würden so kleine Campamonster im Traum aufsuchen.....ich lass das jetzt so! Ich konnte ruhig schlafen die Nacht![]()
Was denkt ihr?
Hattest Du eigentlich schon gesagt, was Du mit dem Rad vorhast? In der Stadt fahren oder es als Crosser verwenden? Im letzeren Fall kämen mir noch Schlauchreifen von A. Dugast in den Sinn. Sehen chic / klassisch aus, aber leider auch teuer, aber m.W. gut.
Ich will damit auf Landstrassen, auf Wegen ausserhalb von Ortschaften also auch Feldwege Schotter Waldwege fahren. Ja Dugast hatte ich im Kopf aber der Preis hindert mich noch und ich habe viele Beiträge gefunden wonach die Teile pannenanfällig sein sollen...
Was hälst du von den Reifen https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=22280;menu=1000,4,22,35;page=15, die rollen echt gut.
Wenn du da Interesse hast hätte ich einen LRS mit Campa Naben, Felgen kann ich Rad nicht sagen und eben mit wenig gefahrenen dieser Schlauchreifen. Eventuell erkennst du auf den Bildern was.Anhang anzeigen 571736
Anhang anzeigen 571737
Anhang anzeigen 571738
MfG Jens
Das X hats verraten![]()
Der "X" ist mir gut erinnerlich, weil ich solche mal rasiert habe, um etwas dickere Straßenreifen zu bekommen. Als die vanderStang noch nicht zu haben waren...