LottiZEROZERO
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist zwar jetzt off topic, aber mMn haben die Tufos einen Sicherheitsvorteil ggü. normalen Draht-/Faltreifen, was Durchschläge bei wenig Luftdruck angeht. Abgesehen davon habe ich sie noch bei keinem Untergrund zum Durchdrehen gekriegt, der rote Gummi ist schon recht weich und dem rauen Asfalt auf Dauer nicht gewachsen.RobBj123 schrieb:Die Tufos haben doch neu schon kaum Profil, kein Wunder dass die nach 1000km runter sind...
Gute Erfahrungen hab ich mit Michelin Mud 2 gemacht, die halten sehr lange. Im Moment fahre ich Racing Ralph, die fahren sich viel schneller ab.
So schlecht sind die doch noch gar nicht. Würde mal sagen, damit kannst du noch mindestens ein Rennen gewinnen:duck:LottiZEROZERO schrieb:Hallo!
Meine Tufo Prestige C 30 haben nach etwa 1000 Km extrem abgebaut.
Von den 1000 Km bin ich mit den Dingern etwa 650 Km auf der Straße gefahren. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder halten die Reifen
bei euch länger?
Gruß Lotti
LottiZEROZERO schrieb:Hallo!
Meine Tufo Prestige C 30 haben nach etwa 1000 Km extrem abgebaut.
Von den 1000 Km bin ich mit den Dingern etwa 650 Km auf der Straße gefahren. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder halten die Reifen
bei euch länger?
Gruß Lotti
flatgiro schrieb:Wiso fahrt Ihr mit Crossreifen auf der Straße?Ist doch normal das die da alle werden,weil sie eine weiche Gummimischung für guten Grip im Gelände haben!zwei Laufradsätze sind eigentlich Pflicht,wenn man nicht ständig Reifen wechseln will!