sauberli
Schrauberzeremonien-meister
Hm, vielleicht muß man sich erst mal über einige Jahre bewähren, bis man akzeptiert wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur die neue Bezahlsicherheitsfunktion geht nicht mit Ausländern ...Ja, schon ein paar Jährchen. Bis vor etwa 3 Jahren war da als Nichtgallier definitv kaum durchzukommen. Ich hab das damals auch öfters mal mit einem befreundeten Franzosen getestet. Da gingen von 10 Mails immer etwa 8 ins Nirvana!
Aber die letzte Zeit hatte ich da eigentl. keine Probleme mehr. Abzusehen nur von den Probanten, die offensichtl. eher weniger das Inet nutzen, oder eben nicht so gerne mit Teutonen kommunizieren!
Jup, genau das. ist allerdings hier bei Ebay Kleinanzeigen auch nicht wirklich andersIch habe da ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht: Von totalem Ignorieren meiner Anfrage bis zu angeregtem Austausch war alles drin!
Bezüglich der E Mail Adressen, ich hatte neulich einen ganz schlauen Franzosen kennengelernt, welcher einfach ein Bild von seiner Mail schickte, so kann man das auch Klever umgehen....ich habe gerade erfolgreich einen Handel in Paris abgeschlossen. Die Kommunikation bereite ich in aller Regel mit Deepl vor und während der Kommunikation sehe ich zu, dass ich die Zahlung per PayPal-Friends und den Versand über Colissimo verabreden kann. Vielfach ist es in Frankreich unbekannt, dass Colissimo auch Versand nach Deutschland anbietet, was deutlich günstiger ist als mit "La Poste"!
Achtung: Mailadressen werden von LBC "aus Sicherheitsgründen" ausgeblendet. Mein heutiger Handelspartner war dann so klug, die weitere Kommunikation per WhatsApp abzuwickeln.
Bisher habe ich bei allen Käufen über LBC ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht...
Das ist wirklich sehr merkwürdig! Ich habe gerade eben ein Angebot für ein Fahrradteil verschickt. Meine laufenden Unterhaltungen und Recherchen sind auch an ihrem Platz.Bei mir wurde der gesamte Nachrichtenbereich (mind vor ner Woche) durch die Anzeige ober ersetzt, also auch Unterhaltungen die am Laufen waren sind wech
Ich habe den Button "Kundenservice kontaktieren" genutzt und mit Deepl mein Anliegen ins französische gebracht. Heute Morgen hat mir der Kundenservice geantwortet, was von Fehlfunktion geschrieben und seit heute funktioniert das Mailing wieder.Jetzt geht es bei mir auch nicht mehr ... hatte mich schon gewundert, warum keine Antworten mehr kommen?!
Anhang anzeigen 1012665Anhang anzeigen 1012666
Ja, einfach keine rein schreiben es müsste auch ohne gehen. Oder kreativ was mit französischer Vorwahl.Mit meiner Anmeldung komme ich nur bis zur Eingabe der Telefonnummer. Meine deutsche Mobilnummer nimmt das System aber nicht an. Kann man das umgehen?