SirPolston
These go to eleven!
Hat es jetzt auch bei dir funktioniert?Gibt auch nochmal ne extra FR Seite wo mehr NR. stehen, keine Ahnung wieso das bei mir nicht ging...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat es jetzt auch bei dir funktioniert?Gibt auch nochmal ne extra FR Seite wo mehr NR. stehen, keine Ahnung wieso das bei mir nicht ging...
Nein hatte es nicht mehr probiert, hatte gestern bestimmt 10 Nummern probiert...Hat es jetzt auch bei dir funktioniert?
Moin, hast du jemand gefunden?Hallo, bin auf der suche nach Leboncoin beiträgen auf dieses Forum gestoßen.
Wollte dort ein paar Käufe machen nur scheitert es bei mir an der Registrierung und keinen Französisch Kentnissen.
Findet sich hier jemand der evtl als Mittelsmann funktionieren kann?
Nein habe noch keinen gefunden der mir weiterhelfen konnte.Moin, hast du jemand gefunden?
Brauche auch Hilfe....
Hallo, bin auf der suche nach Leboncoin beiträgen auf dieses Forum gestoßen.
Wollte dort ein paar Käufe machen nur scheitert es bei mir an der Registrierung und keinen Französisch Kentnissen.
Findet sich hier jemand der evtl als Mittelsmann funktionieren kann?
so wollte ich es auch machen nur muss man anscheinend eine Telefonnummer mit fr. Vorwahl angeben, habe ich aber nicht.Hallo!
Habe dort schon ein paar Sachen gekauft - kann auch nicht Französisch - nutze aber den Google Übersetzer - so habe ich auch die Registrierung erfolgreich abschliessen können .
Ich habe meinen Standardtext wo ich mich kurz vorstelle und schreibe das ich ein Übersetzungsprogramm benütze da ich nicht französisch spreche mit dem gleichzeitigem Angebot das man sich auch auf Englisch unterhalten könne.
Bei Kleinteilen klappt das ganz gut - bis jetzt habe ich überwiesen und alles bekommen.
so wollte ich es auch machen nur muss man anscheinend eine Telefonnummer mit fr. Vorwahl angeben, habe ich aber nicht.
Genau daran bin ich auch gescheitert.
@Alex73
Wie hast Du Dich registriert?
Bei mir kam leider, dass da jetzt eine SMS hingeschickt wird. Und da werden nur französische Rufnummern akzeptiert.
Nöö.Bist Du jetzt auf mich wütend?
Hatte es auch versucht Mail Bestätigung kommt an, aber meine deutsche Handynummer wird beim Bestätigungsfeld für die SMS komplett auseinandergenommen und es kommt natürlich keine SMS an...
Klar das habe ich gleich umgestellt.Hast Du auf die französische Flagge geklickt und auf Allemagne umgestellt.
Dann kommt (+49) und Du kannst die (deutsche) Handy-Nr. eingeben
...auf welcher Plattform hast Du das ausgeführt, Webpage auf dem Desktop, oder App auf dem Smartphone?Hast Du auf die französische Flagge geklickt und auf Allemagne umgestellt.
Dann kommt (+49) und Du kannst die (deutsche) Handy-Nr. eingeben
Webpage...auf welcher Plattform hast Du das ausgeführt, Webpage auf dem Desktop, oder App auf dem Smartphone?
Auf letzterer werden mir neben dem französischen Mutterland nur die französischen Überseeregionen angeboten...
...Update meinerseits: Die neueste App-Version 5.86.2 hat nun auch Deutschland/Allemagne in die Liste aufgenommen.Webpage