steven_muc
Neuer Benutzer
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...woran hapert es denn bei der Registrierung? Mittlerweile kann man sich eigentlich auch mit einer nicht-französischen Mobilfunknummer registrieren...Kann mir jemand etwas bei laboncoin besorgen ? Leider kann ich mich nicht registrieren!
...richtiges Nummernformat verwendet? In aller Regel sieht das so aus:Leider ist es mir nicht möglich, mit meiner deutschen Handynummer einen Account anzulegen
Ja, der Support ist gut. Ich hatte 2x ein Problem und es wurde schnell gefixt.Lbc hat eigentlich einen ganz guten Support. Allerdings sollte man auf Französisch kommunizieren.
Wollte mal wieder eine Aktualisierung durchgeben:
Habe inzwischen mit einem freundlichen Käufer, mit dem ich per SMS in Kontakt war, die Messagefunktion von LBC testen können. Es ist tatsächlich so, daß meine Nachrichten den Verkäufer nicht erreichen. Eine erneute Nachfrage bei LBC ergab nochmals die Bestätigung, daß sie den Standort tracken und wenn man sich außerhalb Frankreichs aufhält, die Nachrichten nicht weitergeleitet werden. Vielleicht ist das bei Euren älteren Accounts nicht der Fall, aber in meinem Falle ist das so. Habe extra nochmals einen neuen Account angelegt - gleiches Problem. Leider läßt sich das noch nicht mal mittels VPN umgehen. So bleibt mir nur, mich auf die Anzeigen zu konzentrieren, wo ein Kontakt per SMS möglich ist.
Als Frankophiler guck ich da auch gerne mal; hab auch gerade was Interessantes entdeckt und eine Anfrage gestartet. Dazu muss man sich einloggen. Wenn man keinen account hat (so wie ich) geht das über das google-Konto. Ein Klick ... und schon ist man drinMan man man wie kann ich ein Account anlegen bin echt am verzweifeln