Rastlos
Es geht immer noch etwas mehr
trainierst du ohne PulsuhrLäufst Du diese Strecke mit einer Pulsuhr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trainierst du ohne PulsuhrLäufst Du diese Strecke mit einer Pulsuhr?
Normal ja, alleine schon wegen den VergleichswertenLäufst Du diese Strecke mit einer Pulsuhr?
Normal ja, alleine schon wegen den Vergleichswerten
Ich trainiere nur mit Pulsuhr
Kennst du doch, irgendwie kommt man immer mal vom Thema ab2004-2010 praktisch jede Einheit mit Pulsuhr
2011 halbe halbe
2012 keine einzige Einheit mit Pulsuhr
aber was hat das im KrTrFred zu suchen?
Filipo, du darfst da nicht viel drum geben. Einige denken hier nicht oder nur sehr vermindert, liegt wohl am Krafttraining den sie immer noch in Sauerstoff armen Bereichen, sprich Bergen, machen . Andere sind wie Bauern, was ich nicht kenne esse ich nicht und ganz andere meinen immer noch das die Erde eine Scheibe ist.
2004-2010 praktisch jede Einheit mit Pulsuhr
2011 halbe halbe
2012 keine einzige Einheit mit Pulsuhr
aber was hat das im KrTrFred zu suchen?
Und einige schreiben hier nicht oder nur sehr vermindert...Filipo, du darfst da nicht viel drum geben. Einige denken hier nicht oder nur sehr vermindert, liegt wohl am Krafttraining den sie immer noch in Sauerstoff armen Bereichen, sprich Bergen, machen . Andere sind wie Bauern, was ich nicht kenne esse ich nicht und ganz andere meinen immer noch das die Erde eine Scheibe ist.
Ok, touché.
Ich hab das Laufen anfangs auch nur zum reinen Abspecken genommen, mittlerweile hab ich es ins normale Training mit eingebunden. Eben weil es auch die Rumpfmuskulatur mittrainiert. Normal laufe ich morgens vor dem Frühstück ganz locker meine 12,5 Km Wald-Runde in ner Dreiviertelstunde.
Bloß das mit dem weniger essen passt nicht bei mir, gerne reichlich und gut. Allerdings versuche ich immer einen großen Salatteller mit einzuschieben, wegen dem Sättigungsgefühl.Und natürlich, weil es eben Kalorien einspart.