• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Linus Gerdemann versäumt sein Rennen...

B

Ballerini

weil am Donnerstag sein Flug von Mallorca gestrichen wurde? ? ?
Gibt es keine Flüge von Mallorca nach Frankfurt, München, Zürich oder Mailand ,......... am ganzen Freitag.

Sorry das kann ich nicht glauben ist zu amateurhaft!

AW: Linus Gerdemann versäumt sein Rennen...

Und ich kann irgendwelche Aussagen,aus irgendwelchen Quellen nicht glauben.Das ist Amateurhaft.:rolleyes:
Also- Quelle?

weil am Donnerstag sein Flug von Mallorca gestrichen wurde? ? ?
Gibt es keine Flüge von Mallorca nach Frankfurt, München, Zürich oder Mailand ,......... am ganzen Freitag.

Sorry das kann ich nicht glauben ist zu amateurhaft!

wenn interessiert das schon, pass lieber auf das du deine Radschuhe nicht mal vergisst:D

Ich war bis heute Nachmittag in Mallorca. Ich bin mir ziemlich sicher das ich Ihn am 27. noch auf dem Rad gesehen habe... Ich fragte am 27. per mail bei millram an ob das möglich sei (trotzt Rennanmeldung in Lugano). Doch bis jetzt kam keine Antwort zurück. Pjörn Schröder war im gleichen hotel den habe ich aber vergessen zu fragen...

...Milram spielt Verstecken, auf Anfragen bekommst Du nie eine Antwort.

Ein Teamkapitän dessen Flug gestrichen wurde, kommt dann nicht mehr von der einsamen Insel.............so ein Schmarrn.

Nee! Jetzt habe ich die Antwort bekommen. Linus war von Montag bis Freitag am späten Abend in Mallorca. Find ich wirklich cool das die zurückgeschrieben haben :-) Zum glück. Wir hatten schliesslich im eine Rund Bier gewettet :-)

Beweise..das kann schließlich jeder behaupten! :aetsch:

..von mir aus muß der Gerdemann überhaupt nicht Rennen fahren. Soll er doch in Malle bleiben.

Zurück