Enrico77
Aktives Mitglied
AW: Livestrong-Bänder
Fallen die groß aus...weil die meisten rennradler haben ja nicht so dicke Arme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Erwachsenen Größe ist schon ein großes Ding.
Natürlich hilft es den Krebs leidenden. Aber da kann mann auch 50 euros hin blättern ohne das jeder das Band sehen muss! Ausserdem, ich bin der Meinung das LA das tut um Steuerliche Vorteile zu haben und vorallem sich in der Bekant- und Beliebtheit zu steigern. Der will sicher später in die Politik auch wen er es jetzt noch abstreitet! Ich trage es nicht, der Typ gefällt mir nicht mehr...
Und wieviele würden was spenden wenn es die LAF und die Bänder nicht gäbe?Natürlich hilft es den Krebs leidenden. Aber da kann mann auch 50 euros hin blättern ohne das jeder das Band sehen muss!
Hast du dich mal informiert wann die LAF gegründet wurde? Zu diesem Zeitpunkt konnte er von seinem späteren Bekanntheitsgrad und dem darauffolgenden finanziellen Stand nicht mal was ahnen.Ausserdem, ich bin der Meinung das LA das tut um Steuerliche Vorteile zu haben und vorallem sich in der Bekant- und Beliebtheit zu steigern. Der will sicher später in die Politik auch wen er es jetzt noch abstreitet!
Man muss einen Menschen auch nicht mögen um seine Aktionen zu unterstützen oder zu beurteilen. Vielleicht sollte man da manche Dinge voneinander trennen.Ich trage es nicht, der Typ gefällt mir nicht mehr...
ok, sorry!
...ich habe fertig!
ok, sorry!
...ich habe fertig!
Man muss einen Menschen auch nicht mögen um seine Aktionen zu unterstützen oder zu beurteilen. Vielleicht sollte man da manche Dinge voneinander trennen.
Danke dass du den Unterschied zwischen der Stiftung und der kommerziellen Organisation erklärst, da darf gerne noch mal drauf hingewiesen werden.Wir hatten diese Diskussion doch schon mehrmals. Es gibt die livestrong.org und die livestrong.com. Die .org ist wie gefordert eine nichtkommerzielle Organisation (die Antikrebs Stiftung) und die .com ist eine, sagen wir, mal Wellness-site mit Sport, Ernährung etc.pp.
Kauft man offizielle livestrong Klamotten, geht der Erlös an die Org. Kauft man auf der .com irgendwelche Abnehmtagebücher mit Trainerhilfen, geht an die dahinterstehende Firma.
Diese transportierte Botschaft geht mir richtig gegen den Strich. Wenn du Krebs hast, gibt es ein paar maßgebliche Faktoren. Welchen Krebs man hat, wie gut der erforscht und behandelbar ist, in welchem Stadium er diagnostiziert wurde usw. und letzlich braucht man noch eine Portion Glück um es veilleicht zu überstehen. Allein mit der richtigen Einstellung, kann man keinen Krebs besiegen.z.B. schon anderen an Krebs erkrankten Profiradsportlern geholfen hat. Vor allem aber gibt er den Betroffenen samt Umfeld ein Vorbild und die richtige Einstellung: tue was und du kannst es schaffen.
Echt?!
Wo hab ich meins nur...?!
Ich nutz die Gelegenheit um nochmal auf die ROSA Bänder zurückzukommen Hat keiner aus dunklen Kanälen irgendwo welche hergekriegt und hat zufällig noch ein verpacktes in Größe "Youth" zu Hause rumliegen? Ich zahl zur Not auch den doppelten bis dreifachen (2-3€) Preis