• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Livestrong-Bänder

AW: Livestrong-Bänder

Was du uns mit dieser URL sagen willst entzieht sich mir, aber vielleicht kann ich die Krebshilfe deshalb nicht leiden, weil die mir vor 23 Jahren nicht geholfen haben, obwohl wir's damals gut hätten gebrauchen können.


Das tut mir wirklich sehr leid für Dich.
Ich wollte nur zeigen, das eine Stiftung auch Einrichtungen und Häuser bauen lassen kann!

Ansonsten schein mir dieser Fred schon Scientologen-Form anzunehmen.

Bloß nix gegen den Guru Lance sagen, er führt uns in ein besseres Leben:wut:
 
AW: Livestrong-Bänder

Es ist nicht zu fassen, dass es noch immer Schäfchen Gottes gibt, die auf Abwegen wandern und sich einen Götzen erschaffen!
Schämt euch und tut Buße! Tragt einen Rosenkranz, aber doch keinen Hokuspokus am Arm:)
 
AW: Livestrong-Bänder

Ganz ehrlich, ich habe noch nie jemanden damit gesehen. Ob Radsportler, irgendein anderer Sportler oder sonst jemand.:ka:

Heisst es "Lebe stark!". Wörtlich übersetzt?

Du hast noch nie jemanden mit diesem Band gesehen? Schau dir nur mal die Pelotons von verschiedenen Profirennen an, jeder zweite trägt es.

Ok, falls Profis nciht zählen, ich hab auch schon genügend andere Leute damit gesehen...:ka:
 
AW: Livestrong-Bänder

Das tut mir wirklich sehr leid für Dich.
Ich wollte nur zeigen, das eine Stiftung auch Einrichtungen und Häuser bauen lassen kann!

Ansonsten schein mir dieser Fred schon Scientologen-Form anzunehmen.

Bloß nix gegen den Guru Lance sagen, er führt uns in ein besseres Leben:wut:

Das ist ja jetzt auch wieder Quatsch!

Darf ich einfach sagen, dass mir LA trotz aller bekannten und zu vermutenden Kritikpunkte irgendwie imponiert hat und sogar ein bißchen mit schuld dran ist, das ich wieder Rennrad fahre. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten