yokuha
Fahrer
Wünsche Euch allen eine starke Fahrt, viel Erfolg und eine gute Zeit auf dem RadDann kann Eschborn morgen losgehen.
![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Soll es eigentlich trocken bleiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche Euch allen eine starke Fahrt, viel Erfolg und eine gute Zeit auf dem RadDann kann Eschborn morgen losgehen.
In welchen Portal hast du geschaut? In den zwei in denen ich nachgesehen hatte, soll es trocken bleiben.Stand jetzt ab 13 Uhr Regen. Also im Rennen der Profis. Bei uns solls trocken sein.
Selbst da sind es nur 5% Wahrscheinlichkeit. Ich bin optimistisch.Auf Wetter.de (also der App).
Und kein Regen.Bin 3/4 und mit Armlingen gefahren. War perfekt. Spätestens am Berg war mir dann warm![]()
Leider nein, aber zum Glück blieb es trocken. Ich bin heute ganz in der Nähe 200km durchs Ried gefahren. Da hätte Regen den Spaß arg getrübt.Naja, zählt der Schweiss bei meiner Bergauf-Fahrt?![]()
@eins4eins sollte wohl zufrieden sein, das Team hat IIUC das komplette Podium;-)Gibt's auch Ergebnisse?
Wie meinst Du das – Deine „Durchschnitts-Prozent-Leistungen“ in der AK-Tabelle passen zur AK-Platzierung beim Rennen?Prozentangaben so bringen in i.cu bezüglich der Power. Interessanterweise passt bei mir dieser Prozent-Wert ziemlich gut zum Ergebnis heute in meiner AK.
@eins4eins sollte wohl zufrieden sein, das Team hat IIUC das komplette Podium;-)
Stark, riesen Glückwunsch dazu!![]()
Klar, wie schrieb er letztens (edit: zu TdE): Block 1, Reihe 1;-)Ui, dann stand er ja quasi fast vor mir beim Start.
Klingt gut!Somit hatte ich diese Woche einen TSS/Load von 410 bis zum heutigen Rennen. Da muss ich also nix ändern, da sich die Beine gut angefühlt haben.