Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Norden nichts Neues. Wie gewohnt auf den Punkt topfit, die bxa. Glückwunsch!
Grüße, luzie
Im allerbesten Josef-Buchwalterschen Sinne möchte ich widersprechen.Dietrich Thurau und Eddie Marx hätten das alles sehr in Ordnung gefunden.
Nun aber nicht auf der Wanderpalme ausruhen. Weiter drehen sich die Roten Ritzel, vorwärts immer, rückwärts nimmer.
Am Sonntag gibt es z.Bsp. die Weinfass-RTF. Hübsche Strecke, Profil Marke Frühjahrsklassiker. Ich wäre nachtarbeitsbedingt schon sehr früh auf dem Kurs, aber für den Fall, dass sich noch Mitfahrer finden, relativ flexibel.
Grüße, luzie
Wenn ich groß bin, will ich auch mal so eine Rollerrunde fahren! Boah ey!Eine sehr schöne Runde mit knapp 265km und 1600 Höhenmetern. Eine echte Rollerrunde...
Gerne! Dabei! 7. Oktober, Abfahrt in Niederdorfelden 8 Uhr 30.Vielleicht sehen wir uns in Niederdorfelden, diesmal peile ich wieder die lange Runde an. Wer ist dabei?
Dem kann ich nichts hinzufügen.Wenn ich groß bin, will ich auch mal so eine Rollerrunde fahren! Boah ey!
Gerne! Dabei! 7. Oktober, Abfahrt in Niederdorfelden 8 Uhr 30.
Die müssen halt auch mal aufsteigen, dann spielen sie nicht mehr zu so abartigen Zeiten wie sonntags um halb zweiMhm, der FSV hat Heimspiel und ich würde gerne mal wieder an den Hang. Mal schauen, wie ich meine Prioritäten setze. Bei schönem Wetter bin ich sicher dabei, eule