Dank an Marthaler für die genossenschaftlichen Werktätigkeit von Kopf und Händen, die zur Gründung des originell benannten WP-Teams führte.
Wankelmütig geworden, stieß ich die Kameradinnen vom Team "Altköniginnen" zunächst vor den Kopf (da in der dortigen Kolchose doch ein bißchen sehr malocht wurde und ich ständig unter Planerfüllung blieb), ließ meine schon entschiedene WP-Abstinenz 2013/14 jedoch durch die solidarische Einladung des Sportradathleten JörgFrankfurt ins Biskinauten-Team wieder fahren (haha, Grüße aus Kalau) .
Da die Biskinauten bis zu meiner zögerlichen Entscheidung jedoch schon genügend Genossen um die Fahnen versammelt hatten, im gemeinsamen Willen zum Kampf um die WP-Punkte, werde ich meine Teilnahme am WP nun nicht ein weiteres Mal umwerfen, sondern in Gemeinschaft fest dazu stehen:
Trat also im unverzüglich der zusatzfreien Lokomotive RotesRitzel bei und gelobe, für den Fall der Ermangelung anderer Aspiranten, auch mit Stolz und Würde die Rote Ritzel-Laterne zu tragen.
Seid bereit!