• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

Hallo in die stille Runde, bei dem vorhergesagten Wetter bin ich eher kritisch was eine Teilnahme in Bimbach angeht. Trotzdem wollte ich mal ins weite Runde fragen, wer alles plant am Sonntag dabei zu sein. Eventuell komme ich ja doch in die Rhön, Euch Eule

155 + 238, wie immer
Übernachtung beim Hüttenwirt, wie immer
sind auch noch mehr Leute dabei, wie immer

Nach meinem Debakel im letzten Jahr bin ich leicht traumatisiert, schwerer und weniger trainiert... Mal schaun, Start 600, wie immer

Hallo Eule
Anreise hoffentlich im Laufe des Sa.
Übernachtungsmöglichkeit gäbe es (Überraschung!) beim Hüttenwirt.
Wer möchte, kann auch noch ein paar Einheiten bei

BIEBERSCHLEPP
TiVos Rumpf- und Rückenschule
DIE WIRKT!

einlegen.

P1080084.jpg 6.jpg P1080089.jpg

Mjam, Mjam! Der Herr hat einen Haufen Spezereien auffahren lassen. Gibt es neben "Otterbein" auch "Otternasen". Wäre großartig...

Hey eule, gib dir nen Ruck und komm vorbei. Ich befürchte, wir sind fast allesamt weniger trainiert als im letzten Jahr. Egal, bleibt mehr Zeit zum Kuchen mampfen ;)

Grüße, luzie

Konnte mein Trauma nicht überwinden. Sowohl Wetter, Vorbereitung als auch die frühe Aufstehzeit hielten mich von einer Teilnahme ab. Bin dafür eine epische Spessartrunde um die Unwetter herum mit Lorenzo gefahren. Und habe beim Pfingstlauf am Samstag Abend einen alten Bekannten getroffen. Hoffentlich bis bald mal wieder!

Bimbach war schön wie immer. Morgens ist es kalt, mittags ist es heiß, man isst zuviel und kurbelt zwischendurch ein paar Hügel rauf. Danach wirkt man derangierter als zuvor.

Magux, Vier, Fünf, TiVo, Luzie, Pepper.Salt und ich trieben uns auf verschiedenen Strecken rum und kamen dennoch gemeinsam an.

Tante Edit merkt an, dass ich die Lokomotiven Bxa, Eisenfrau und Dudette nicht vergessen soll, die königinnenhaft Kilo- und Höhenmeter beherrschten! Außerdem grüßt die Tante den Karfreitagsbüßertourvoreinpaarjahrenmitfahrer Midge!

Herzliche Grüße an Katrin aus Edewecht, die mit uns fuhr und ankam, aber dann von ihrem Team zur sofortigen Abreise genötigt wurde.

Liebe Katrin, wir hätten gerne noch ein isotonisches Getränk mit dir genommen! Danke für den schönen Marathon!

Bieberschlepp - Die Rumpf- und Rückenschule
hatte grandiose Mitstreiter, welche im wilden Verband dem gleichnamigen Legemuster zu Leibe rückten und bummelig 10t gefärbten Beton in das abzuziehende Feinsplittbett legten. GRANDIOS.

fertig.jpg

Das Trikot des knienden Herrn im Hintergrund hab ich irgendwo schon mal gesehen.

schön wars in Bimbach respektive HB.
Noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an unseren Herbergsvater für die tolle Gastfreundschaft!

Anbei ein paar kleine Impressionen:
large_IMAG1362_s.jpg

large_DSC01238_s.jpg

large_DSC01237S.jpg

in der Röhn

large_DSC01239_compo01.jpg

kurz vorm Ziel

large_DSC01243_s.jpg

Regeneration nach 202 km

sonnige grüße
magux

Habe heute mein Rumpf- und Rückentraining fortgesetzt:
Einmal Schneiden, Einkehren und Rütteln bitte.
Macht € 18,90

Nicht billig, aber das Ergebnis ist OK ;)

P1080149_klein.jpg

Die Keile merkt man gar nicht mehr :)

Aber links die kleinen 5 Klötzchen hättest Du ruhig noch setzen können....und den klitzekleinen Spalt zum Pflaster der Nachbarin mit Dusche.

Hach, was wäre der Bimbacher ohne solch angenehmes perfektionierendes Rahmenprogramm... Wir sollten das den Bimbachern als nichtmehrzutoppende Verbesserung für den Samstag der Gesamtveranstaltung vorschlagen und schonmal Flyer und Startnummern entwerfen und Handschuhe der 'Bieberrücken Schule', äh... 'Bieber Rückenschule' designen lassen, ....natürlich von Frankfurtern, die sich mit sowas auskennen....

Viva Bieberschlepp! Ein vollständig gepflasterter Start- und Zielbereich wäre am nächsten Freitag vor Pfingsten flugs realisiert.

Bieberschlepp wirkt weiter.
Bei wohligen 6°C und Schauern wurde das nächste Kapitel aufgeschlagen beziehungsweise abgelegt und einbetoniert :)
14 Pflasterei Hofbieber_klein.jpg

Großartig, mutig und noch viel mutiger. Seit ich auch das gelesen habe, bin ich doch sehr froh, dass ich meine eigene Anfahrt zum Poggio, die schon viel zu lange zurück liegt, nicht in Mailand startete …

Wie sieht es eigentlich mit der traditionellen Josef-Buchwalter-Runde aus? Letztes Wochenende im August?

Ein absolutes MUSS die Josef-Buchwalter-Runde mit Palmen-Wertung!!! Am letzten August-Wochenende bin ich verplant, entweder eine Woche vorher oder später ginge bei mir.
Vielleicht schaffen wir es auch im Juli mal zusammen zu einer Runde?

40° heute mittag. Die erste Bürogemeinschaftsausfahrt mit gebogenen Lenkern und drei Teilnehmern startet um 18 Uhr.

Josef-Buchwalter-Runde mit Palmen-Wertung: Samstag, 24. August oder 7. September sowie Sonntag, 8. September würden mir gut passen. Einfach mal so fahren: jederzeit.

Zurück
Oben Unten