Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ich weiß ja net ob des mannomer kaputt ist oder noch ganz ist, des ist ja des!?AgainstMethod schrieb:Wieso soll das nicht sein können??? Aber sowohl mit zu niedrigem als auch mit zu hohem Luftdruck machst Du dir mittelfristig Dein Material kaputt. Daher gute Pumpe mit exaktem Manometer kaufen!
flo speedy schrieb:ja ich weiß ja net ob des mannomer kaputt ist oder noch ganz ist, des ist ja des!?
aber ma ganz ehrlich bei 10bar würd doch n reifen platzen oder??AgainstMethod schrieb:Das Problem ist nur, dass man das kaum per Ferndiagnose wird feststellen können. Mit Gewalt gehen schon 10 bar auf einen 8,5 bar Reifen. Daher wirst Du das nur mit einer zweiten (z.B. geliehenen) Pumpe gegenchecken können.
@ willow: Also ich würde schon behaupten, dass man den Unterschied zwischen 6 und 8 bar recht deutlich fühlen und (wenn man auf den Rad sitzt) auch sehen kann.
Aeronaut schrieb:" ... das muss DAS BOOT abkönnen !! ... Werftgarantie liegt bei 90 m ... "
10 bar hält er schon aus - nur nicht lange ...
urline schrieb:wieviel bar habt ihr denn alle so drauf sind 7,5 ok? bin beginner
AgainstMethod schrieb:ch persönlich fahre den angegebenen Maximaldruck
Daiquiri schrieb:dito, ich auch
dürfte in ordnung gehen. ich hau mit dem sks rennkompressor vorne wie hinten 8 bar reinurline schrieb:wieviel bar habt ihr denn alle so drauf sind 7,5 ok? bin beginner