norman68
Aktives Mitglied
Genau aus dem Grund hab ich die überaus praktische Ignorier Funktion des Boards angewandt und ihn damit in die Bedeutungslosigkeit geschickt....
Es wirkt als ob du dich hier nur zum rumnörgeln angemeldet hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau aus dem Grund hab ich die überaus praktische Ignorier Funktion des Boards angewandt und ihn damit in die Bedeutungslosigkeit geschickt....
Es wirkt als ob du dich hier nur zum rumnörgeln angemeldet hast.
Ja.In Wahrheit wird es so sein, dass man rein vom Leuchtbild eine 300 Euro Lupine Lampe von einer Lampe unterscheiden kann die nur ein Bruchteil davon kostet.
Das ergibt doch keinen Sinn.Deswegen glaube ich nciht dass sich Fans von sehr teuren Lampen darauf einlassen würden.
Ich vermute mal, da fehlt das Wörtchen "nicht" im Satz - so hat er halt geschrieben, wie's tatsächlich ist und nicht so, wie sich's der 20-DM-Lampen-Käufer wünscht.Ja.
Das ergibt doch keinen Sinn.
Du forderst es ja heraus ...jaja war ja klar dass dieser Schenkelklopfer kommt.
Du hast's noch immer nicht verstanden:
Exakt️Es wirkt als ob du dich hier nur zum rumnörgeln angemeldet hast.
Wenn es nicht darum geht, warum verkauft dann Lupine genau solche Blendgranaten ohne STVZO - Zulassungen an seine Kunden?Du forderst es ja heraus ...
Du hast's noch immer nicht verstanden:
Es geht nicht darum, mit einer chinesischen Blendgranate am Helm dem Gegenverkehr tief ins Auge zu schauen!
Es geht darum, einerseits mit dem Abblendlich mit sauber eingestellter Hell-Dunkel-Grenze den Gegenverkehr nicht zu blenden und andererseits einen perfekt ausgeleuchteten Lichtteppich vor sich zu haben.
Sach ma…Wenn es nicht darum geht, warum verkauft dann Lupine genau solche Blendgranaten ohne STVZO - Zulassungen an seine Kunden?
Musst Du jetzt nicht über Dich selber lachen???
Wieder ein Eigentor geschossen...
Ich kanns ja mal mit ner Minute oder so probieren. Grundsätzlich hab ich es schon mit lange drücken probiert. Viel länger als ich üblicherweise drücken musste um in den Einstellmodus zu kommen. Unterschiedliche Akkus hab ich auch schon getestet.Ich bilde mir ein, das schon mal irgendwo gelesen zu haben, weiß aber auch nicht ob das im Zusammenhang mit der Minimax war. Einfach ganz lange auf den Taster unten am Lampenkopf drücken hilft auch nicht?