• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lupine Support

Ich lese gerade im gelben Fourm, dass ein Investor Lupine übernommen hat.

https://www.mtb-news.de/news/gimv-uebernimmt-lupine/

Investoren sind ja nun mal auf Gewinn und Ausschüttungen bei den Investoren aus, nicht auf Kundenzufriedenheit oder sogar sowas Unwirtschaftliches wie Support.
Ich hoffe mal, dass das gut für Kunden und die Marke ausgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Waren auch meine Gedanken.....ob die mir dann weiterhin einfach so einen neuen Akku zusenden bezweifle ich. Auch glaub ich dass die Zeiten wo ich einen E-Mail Verkehr mit dem Geschäftsführer Koch habe eher vorbei sein werden ....

Ich befürchte auch, dass man beim Support von Lupine mit deutlichen Änderungen rechnen muss.
Bleibt zu hoffen, dass da die einzigen Änderungen stattfinden und nicht auch noch die Qualität der Produkte geändert wird um mehr Gewinn zu erzielen.

Da Wolf nur einen Teil des Erlöses reinvestiert hat, kann man davon ausgehen, dass er so langsam die Früchte seiner Arbeit ernten möchte, aber auch weiß, wie es mit einem Investor ausgehen könnte und daher lieber mal einen Teil zur Seite geschafft hat (was ich nachvollziehen kann).

Zurück