• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, Dienstags 18.oo Uhr

AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

Wenn Du jetzt noch signifikante Aussagen zum Thema "Weizen" findest wären wohl alle Fragen von Tobi beantwortet.:lol:
...alles noch O.T.

@ Matti: Wie war´s denn mit Mitja:confused:

nett war es sind knapp über 200 km gefahren und zum glück fast trocken geblieben

So, nun bin ich auch wieder daheim ( 21.55 h . Vor Roxel, als es gerade ein wenig zügiger wurde hatte ich so ein komisches Fahrgefühl. Kurz rausgenommen und geschaut. Siehe da der Hinterreifen schaut ein wenig platt aus und die Gruppe ist auch schon über alle Berge. Ist ja kein Problem wir haben ja Ersatz dabei. Blöd nur wenn der nagelneue Schlauch ein Loch hat. Dumm gelaufen. Also schön, aufpumpen 500m fahren, aufpumpen 500m fahren.... und so weiter und so weiter. Bei Ackermann dann einen netten Rennradfahrer getroffen der mir seinen Ersatzschlauch geliehen hat. Der Mantel ist ebenfalls hin da ich ihn wohl mit zu wenig Luft zu lange malträtiert habe. Heute ist irgendwie nicht so ganz mein Tag. Morgen früh geht es in den Teuto mit zwei Schläuchen + Geld + Telefon. So nun erst mal was zu essen besorgen.

Bis die Tage,
Dirk

@dirkms

da hat es dich ja böse erwischt, aber neuer schlauch mit loch? wo bekommt man sowas? schon dem verkäufer den schlauch vor die füße geschmissen?

Ein Tip Dirk: Ich fahre immer mit 4bar los,bekanntlich dehnt sich ja Luft bei Erwärmung aus,dann komme ich so auf 8bar wenn ich zu Hause bin.:D
War natürlich auch ein schlechter Zeitpunkt für einen Platten,haben sich alle wohl nur auf das Ortseingangsschild Roxel konzentriert und das Tempo war auch nicht ganz ohne.Habe Dich dann am Ortseingangsschild MS vermißt,da bist Du eigentlich immer vor mir.Hat sich wohl Deine Vorahnung, dass es nicht Dein Tag ist, unglücklicherweise bestätigt:o
Hättest doch eine Bus nehmen können?
Na ja, hattest ja schon mit der Zugfahrt von Buldern so Deine story!
Also erhole Dich gut !!;)

@dirkms

da hat es dich ja böse erwischt, aber neuer schlauch mit loch? wo bekommt man sowas? schon dem verkäufer den schlauch vor die füße geschmissen?

Hi Tobi,

das Loch im Schlauch ( In dem neuen von Schwalbe ) schaut nach einem Produktionsfehler aus. Leider online bestellt und das Ganze schon im Frühjahr, so bleibt nur abhaken. Was solls, hätte schlimmer kommen können. Ich denke da gerade an eine Bahnfahrt im Herbst.:mad:

Bis die Tage, Dirk

@Dirk: I'm sorry, aber mir war irgendwie unklar was war, ob das Handy geklingelt hat oder was auch immer.

Hi Stefan,

mach dir mal keinen Kopf. Alles in Ordnung und das mit dem Ersatzschlauch passiert wohl auch nur alle 100 Jahre.... hoffe ich!

Bis die Tage,
Dirk

tja, und jedes Jahr einmal den Reifen schlitzen, den Freilauf schrotten........

Sonnenuntergang 21:25 - da gehen 100 km wenn keine Panne o.ä. dazwischen kommt. Wohin es geht ist mir letztlich egal ...

WDR:
Am Dienstag zeitweise Sonne, von Westen aber aufkommende, teils kräftige Schauer und Gewitter, örtlich mit Unwetterpotential. Erneut zunehmend schwül bei 26 bis 29 Grad.

spricht eher gegen den Teuto, ist aber eine Überlegung für den Fr ab 17.30 Uhr Aasee wert.

In den Baumbergen kann man genauso nass werden wie im Teuto - so what? Im Übrigen sollen wohl ...
WDR schrieb:
... von Westen (...) aufkommende, teils kräftige Schauer und Gewitter ...
... vmtl. eher die Baumberge "nass" machen ;)

Können wir ja mit Blick auf des Regenradar morgen 17:30 h entscheiden. Mir persönlich ist das egal, wohin es geht. Berganfahren kann man hier wie dort.

Mag sein. Nur war ich gerade kurz vor der Tür und das Wetter läd nicht so wirklich zu sportlichen Betätigungen ein. Puh ist das schwühl und warm. Ich muss mal sehen ob ich mir das wirklich antun muss.

Bis später, vielleicht,

Dirk

..ohne mich heute,ich "kneife" und gehe in den Keller:D

Zurück