• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, Dienstags 18.oo Uhr

AW: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

Ich gestehe: ich war heute am Zentrum Nord und bin dort mitgefahren ... meinen Bronchien zuliebe ;)
War nett mal wieder von dort zu starten :daumen:

Anzeige

Re: Münster, Dienstags 18.oo Uhr

Ich gestehe: ich war heute am Zentrum Nord und bin dort mitgefahren ... meinen Bronchien zuliebe ;)
War nett mal wieder von dort zu starten :daumen:

Ich bin heute auch den Bronchien zuliebe von KB gestartet. Zum Schluss hat wohl auch die letzte verteckte Alveole noch etwas Sauerstoff bekommen und wurde reaktiviert:rolleyes:

Du wolltest doch mit der Bahn fahren??

ja... 2 Minuten war der Tralli schon weg...:cool: und der nächste kam 21.16 Uhr da hatte ich geduscht und ein Erd... Alkoholfrei inne Schmiege!

Hätte vielleicht noch schneller über die Promenade gehuscht :D war aber in der Dämmerung zu riskant.

Hiob ist wieder unterwegs :( Muss heute nachmittag arbeiten :(
Den Termin lasse ich aber im LMR, weil sich ja schon etliche angemeldet haben.
Na dann, viel Spaß euch :o

Hm, das war mal ne interessante Runde. Keine Ahnung wie in der kurzen Zeit 65km auf meinem Tacho gelandet sind. :ka:

Vor Leopoldshöhe wollte ich eigentlich nur noch sterben. Bin dann aber noch mit den restlichen RSV`lern drüber ... :kotz: ... ich weiss warum ich keine Rennen fahre. :D Auf einmal waren sie weg und ich durfte alleine nach Hause fahren. Von den "Abkürzern" hab ich auch nichts mehr gesehen. Einzigst ein kleiner Punkt am Horizont, an den ich bis Roxel noch auf 50m rankommen konnte, sorgte noch für Antrieb und den Verlust der wirklich allerletzten Körner.

Hm, das war mal ne interessante Runde. Keine Ahnung wie in der kurzen Zeit 65km auf meinem Tacho gelandet sind. :ka:

Vor Leopoldshöhe wollte ich eigentlich nur noch sterben. Bin dann aber noch mit den restlichen RSV`lern drüber ... :kotz: ... ich weiss warum ich keine Rennen fahre. :D Auf einmal waren sie weg und ich durfte alleine nach Hause fahren. Von den "Abkürzern" hab ich auch nichts mehr gesehen. Einzigst ein kleiner Punkt am Horizont, an den ich bis Roxel noch auf 50m rankommen konnte, sorgte noch für Antrieb und den Verlust der wirklich allerletzten Körner.

...ist das eine RSV Standartrunde ?

....ich blicke da nicht mehr durch,aber Standard wäre wohl richtig...warum korregiert mein PC das nicht automatisch ....gut das wir Dich haben Z2:D

Mach dir nix draus. Ich hab den Fehler auch schon in PauerPeunt Präsentationen diverser BWLer gesehn. Ich assoziiere damit immer Dart. Wenn man noch nicht so betrunken ist und noch im stehen spielen kann, handelt es sich um Standart.

Aber engl. stand art, die Kunst des Stehens find ich auch gut:lol:

Hübsches Ding, mich stören die Anlötaugen für die Schutzbleche, weil mich das vermuten lässt, dass man für das Raleigh lange Bremsen braucht? So was noch zu kriegen, heieiei, nicht so einfach ... viel Erfolg, Rocko. Und keine Schalthebelsockel ... Guido wollte die 99 Euro nicht zahlen? Aber so was würde ich auch verlangen :D
Nee, nee, ich bin 1. versorgt, und 2. isser mir eh zu klein ...

Hübsches Ding, mich stören die Anlötaugen für die Schutzbleche, weil mich das vermuten lässt, dass man für das Raleigh lange Bremsen braucht? So was noch zu kriegen, heieiei, nicht so einfach ... viel Erfolg, Rocko. Und keine Schalthebelsockel ... Guido wollte die 99 Euro nicht zahlen? Aber so was würde ich auch verlangen :D
Nee, nee, ich bin 1. versorgt, und 2. isser mir eh zu klein ...

Denke auch, dass der Preis fair ist, zumal der Zustand auch wirklich gut ist. Mit den Bremsen bin ich mir nicht ganz sicher, da weiß ich selbst nicht so genau bescheid. Ich erinnere mich allerdings, dass der Vorbesitzer etwas in dieser Richtung erwähnte, zumindest für die Aufnahme vorne. Ohne Schalthebelsockel und Zugführungen ist der klassische Aufbau natürlich ein bißchen aufwendiger, auf der anderen Seite ist das gerade für singlespeeder/fixie interessant. Würde den Rahmen auch gerne in Münster in gute Hände geben. Guido hat sich bisher noch nicht zurückgemeldet.

Zurück