• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Ich icq gerade mit Malte, demnach soll es schon Richtung Teuto gehen. Kommt aber drauf an, ob ich die Strecke mache. Wenn ja, machen wir eine Alternativ-Strecke vor dem Höhenzug und wir treffen uns in Brochterbeck wieder um gemeinsam Heim zu fahren. Würde aber bedeuten, dass wir die Tecklenburg-Steigung der 130er Runde fahren, ok?

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Hi André,

ja ist ok. Aber sicher machst du die Strecke. Ich denke nicht das soviele kommen werden. Um drum reißen wird sich eh keiner. Also mach mal!
Dann bleibt es bei 18h am Dienstag.

Bis moin, Dirk

hej leute

fahre gern eine runde am 1. mai, aber ich möchte nicht so spät losfahren, um nicht in der dunkelheit zurück zu kommen. start gegen 13:00/14:00 wäre gut. dann eine schöne tour mit 3-4 stunden.

wie siehts aus?

tobi

Wir kommen sicher noch im Hellen zurück.
Ich trau mich ja gar nicht mehr zu fragen: Team-Anmeldung für MS-Giro?
Hab den Eindruck, dass das nichts wird ...

ja laß uns doch ein 4er team machen. 130km.
jochen , du, meine wenigkeit und tobi wollte auch. nur weiß ich nicht ob tobi noch auf die frei-plätze spekuliert, dann wäre er wohl raus. scheint irgendwie kompliziert das ganze.
wenn einer wärend des rennens rausfällt bleibt halt noch die einzelwertung.

was ist den wenn einer aus einem 5er team rausfällt, kommt man dann als 4er team in die wertung?

Lasst uns mal kommenden Samstag die ''Bergstrecke'' zwischen Tecklenburg und Lengerich erkunden. Ist Jochen dann wieder da? Weiß das jemand?

er ist wieder da, ob er aber zeit hat das weiß ich nicht!
wenn es ein wenig länger als die üblichen 2-3h wird, könnten wir da nicht vielleicht ein wenig eher losfahren?

Dass Jochen wieder da ist war nicht zu übersehen, erzählt, er habe die Beine leer, und sprintet zum Schluss im sitzen und ist "first over the line" am Heidekrug. Gratulation! Und das trotz Renovierung ...
Jetzt erst mal duschen.

Also, jetzt noch mal in aller Kürze: Heute nur 9 Leute am HP Nord, u.a. Jan, Dirk, Theo, Jochen. Keiner von RSF, der die Richtung vorgab. Die Meinung war wg. knackigem NO-Wind schnell klar, Teuto, aber nur kurz. Münster, Brock, Ladbergen, dann direkt nach Tecklenburg. Auf halber Höhe links ab Richtung Ibbenbüren. Über Brochterbeck und FMO zurück nach Münster. 85 km, 32,5er Schnitt. Höhe Saerbecker Damm hatte einer noch einen Platten, sind deshalb gegen 20:45 erst wieder angekommen, gerade noch bei Tageslicht. Alle sicherlich recht müde, aber wohlbehalten und gemeinsam wieder angekommen. Hat viel Spaß gemacht, mir auf jeden Fall.
Nächstes mal wieder ruhiger, sicherlich.

Ähm, ich meinte, Dienstagsrunde: nächstes Mal ruhiger :rolleyes:
Mit schon klar, dass man mit dir nicht wirklich ruhig wird fahren können ;)

Joa, so langsam kommt es wieder :D alte Qualitäten eben. Darf man ja sonst bei der Dienstagstruppe nicht machen, gibt da ja gleich Mecker :rolleyes: Leider hat's bei mir dann am Heidekrug nicht mehr für den ersten oder zweiten Platz gereicht.

...
Leider hat's bei mir dann am Heidekrug nicht mehr für den ersten oder zweiten Platz gereicht.

Offensichtlich gebe ich Dir nicht ausreichend Windschatten. Da gibts nur zwei Möglichkeiten: Meine Anströmfläche muss größer werden oder Deine kleiner. ;)
Dieses Problem lässt sich jetzt aber nicht spontan lösen. :D

Aber, wir habe ja noch muskelkater ...:dope:

Na, ich denke, als Roller machen Dir wenige was vor (zumindest in unserer Liga).
Außerdem, Trainingsweltmeister gibt es viele. Was zählt, ist IMHO was anderes. Das haben wir ja noch vor uns ...:)

das was man an meinem hinterrad spürt ist kein windschatten sondern sog:lol:
wäre doch schön wenn morgen wieder mal alle am start sind.

Du überschätzt deine Wirkung :rolleyes: wenn nicht ich, wer sonst soll das denn wissen?
Wg. Samstag: Das sieht doch ganz gut aus :) Obwohl ich noch was tun müsste ... nee, ich komme ja schon.

Aber mit sinnvollen Training hatte das heute nicht viel zu tun. Weder Bergauf noch in der Ebene :rolleyes: Naja, solange wir das nur so machen, wenn wir unter uns sind, will ich ja nichts sagen.

Zurück