• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

hast schon recht.. nächtes mal vielleicht die 130er, aber dann geschlossen und locker die berge hoch.
mirm ist nur ziemlich übel grad geworden, ob das letzte xenofit-gel nicht mher gut war? kann so was ablaufen?
ich muss erst mal aufs klo..

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

mir ging es auch wieder relativ schnell gut.. mein magen hat zwar so 15 minuten komische geräusche gemacht, aber dann war wieder alles gut.

morgen kleimannbrücke?

tobi

also ihr habt probleme.. als ihr schon wieder satt vorm pc gesessen seit war ich schon wieder im baumarkt sandkasten kaufen. außer einem apfel und ner bannane nix gegessen.

kleimannbrücke ist mir zu spät, werde eher losfahren, habe mittags schon wieder was anderes vor.

das war zwar heute vielleicht kein richtiges training, aber es zeigt schon tendenzen auf. ich persönlich fahre gerne so planlos. radfahren soll ja auch spaß machen.

Ich werde morgen auf jeden Fall versuchen, zur Kleimannbrücke (jetzt ja "Fahrradgigant") zu kommen. Höhe Saerbecker Damm ausklinken und wieder innen Teuto :D Sollen wir die Steigungen der 130er Runde angehen?

Meine Exkursion "Nach 8 im Urwald von Münster" ist übrigens ganz gut gelaufen, nicht wahnsinnig gut besucht, war aber ok.

Sind exakt die Runde von gestern gefahren :D mit durchschnittlich 1 km/h weniger auf dem Tacho nach Hause gekommen. War gut.
@Tobi: Nicht nur ich habe dich vermisst. Oder hattest du ein date im "road stop" ? :cookie:

@z2 : nein hatte ich nicht. hab meiner freundin aber mal wieder im suff versprochen gemeinsam mit ihr am sonntag zu früstücken.

nächstes mal bin ich dabei.

hallo,
kann man bei euch einfach mal vorbeischauen und mitfahren? fahrt ihr samstags immer eure teutorunde? kenn mich da nicht aus und würde mich freuen, bei netten mitfahrern und tourenguides mitfahren zu können.
gruß

Klar, kannst jeder Zeit zu uns stoßen!

Teuto-Runde haben wir jetzt ein paar mal gemacht, weil wir die Giro-Runde testen wollten. In Richtung NO bin eher ich der Scout. Sonst gern Baumberge, da macht meist Tobi den Leader. Gänzlich flach eigentlich nie, wg. des Trainingsreizes ;)

Oben warten wir immer, alleine fährt keiner nach Hause. 13 Uhr Feuerwache, immer Samstags ...

@Rocko: ... und noch was: wenn du mitfährst, und dir wird es zu schnell, sag es sofort. Wir können immer Mitfahrer brauchen, die die "jungen Wilden" ein bisschen bremsen ;) Ich jammer ja auch immer, das nimmt niemand übel. Im Gegenteil.

die jungen wilden.. wir sind doch hier nicht beim vfb!

wir machen RICHTIGEN sport;-)

bis samstag

die jungen wilden vom vfb stuttgart. da fällt mir ein, dass ich diesen samstag noch nicht mit von der partie bin, weil ich die übertragung dortmund - schalke schauen werde. spielbeginn 15:30 uhr, dass wäre zu eng...

Stuttgart? Ich vermute Fußball ... na ja, wat dem eine de Uhl ... :rolleyes: aber 15:30 könnte knapp klappen, das Wetter wird wohl sowieso nicht so prickelnd, dass wir zu einer irrsinnig langen Tour durchstarten werden. Außerdem dauer doch so ein Spiel 90 Minuten, oder nicht?

was machen wir mogen eigentlich? teuto, baumberge oder flach?
und wie lange/weit?

der wetterbericht für morgen verheißt nicht viel gutes. wind und regen. daher
würde ich mal sagen das wir mal schauen was geht.
bin da für eine überschaubare runde in die baumberge.

Stimme ich zu. Fahrtrichtung west ist nicht verkehrt. Und nicht zu weit planen, nass werden wir sowieso (wenn es nicht schon auf dem Weg zur Feuerwache maimelt) :(

Zurück